Wir unterstützen Browser, keine Dinosaurier. Aktualisieren Sie Ihren Browser, wenn Sie den Inhalt dieser Webseite korrekt anzeigen möchten.
Gestalten Sie Ihre Zukunft bei Avast

Leben in Avast

Wie ist es hier zu arbeiten?
Fragen Sie die Experten

Ich schreibe Automatisierungsskripte, die den Lokalisierungsprozess erleichtern, damit unsere Produkte überall den höchsten Standards entsprechen. Ich schätze es sehr, in einer großartigen, kooperativen Arbeitsumgebung tätig zu sein, in der sich alle leidenschaftlich dafür einsetzen, die beste Sicherheitssoftware bereitzustellen.

Ich schreibe Automatisierungsskripte, die den Lokalisierungsprozess erleichtern, damit unsere Produkte überall den höchsten Standards entsprechen. Ich schätze es sehr, in einer großartigen, kooperativen Arbeitsumgebung tätig zu sein, in der sich alle leidenschaftlich dafür einsetzen, die beste Sicherheitssoftware bereitzustellen.

Eslam Elgourany
Localization Engineer (Student)

Vojtech Tuma

Meine Aufgabe besteht darin, die effiziente Nutzung von Daten sicherzustellen: Ich verwalte überlastete Forschungscluster, entwickle neue Cloud-Anwendungen und sorge dafür, dass unsere Datenschutzstandards eingehalten werden. Ich liebe Herausforderungen jeder Art, und ich genieße die ausgeprägte Dynamik meiner Arbeit.

Vojtech Tuma
Senior Manager Data Engineering

Monika Zawadzkac

Meine Aufgabe besteht darin, zu untersuchen, mit welchen neuen Lösungen die vorhandene Software verbessert werden könnte, und neue Funktionen zu entwickeln. Mir macht es Spaß, Themen aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten und kreativ zu sein – eine wichtige Voraussetzung für diese Aufgabe. Kreativität bestimmt auch mein Privatleben, das ich mit dem Herstellen von Seife, Kerzen und Käse verbringe.

Monika Zawadzka
Senior Software Engineer

Petra Tosnarova

In meiner aktuellen Funktion bin ich für Kundenakquise und -bindung zuständig. Ich schätze die offene und unterstützende Unternehmenskultur bei Avast und die Tatsache, dass sich laufend Gelegenheiten bieten, sich weiterzubilden und an spannenden Projekte mitzuwirken. Außerdem schätze ich, dass ich am Ende des Tages noch die Zeit habe, wandern zu gehen.

Petra Tosnarova
Online Sales Director

Bianca Grassi

Ich leite als Designerin ein kleines Team. Als kreativem Kopf macht es mir Spaß, viele Herausforderungen zu lösen, mit anderen zu interagieren und meine größte Leidenschaft auszuleben: anderen zu helfen, sich weiterzuentwickeln. Außerdem bin ich stolzes Mitglied unseres Teams für Diversität und Inklusion.

Bianca Grassi
UX Designer

/de-de
Chrome-Browser-Logo

Avast empfiehlt die Verwendung
des KOSTENLOSEN Chrome™ Internet-Browsers.

We support browsers, not dinosaurs. Please update your browser if you want to see the content of this webpage correctly.
Build your future with Avast

Life at Avast

What’s it like to work here?
Ask the experts

I write automation scripts that make the localization process easier so our products meet the highest standards everywhere. I really love that I am working in a great, cooperative environment that’s passionate about delivering the best security software

I write automation scripts that make the localization process easier so our products meet the highest standards everywhere. I really love that I am working in a great, cooperative environment that’s passionate about delivering the best security software

Eslam Elgourany
Localization Engineer (Student)

Vojtech Tuma

My role is to make sure data is used efficiently— managing overutilized research clusters, developing new cloud applications, and ensuring that our privacy standards are respected. I love challenges of every kind, and I love that my job is very dynamic.

Vojtech Tuma
Senior Manager Data Engineering

Monika Zawadzkac

My job is to investigate new solutions that could improve existing software or create new features. I like discovering different perspectives on issues, and the creativity this role requires, which I express in my home life as a soap, candle, and cheesemaker.

Monika Zawadzka
Senior Software Engineer

Petra Tosnarova

Currently, I make sure people want to buy and keep our products. I love how open and supportive Avast is, and that there are always new opportunities to learn, exciting projects to work on, and that I still have time to hike in nature when the day’s done.

Petra Tosnarova
Online Sales Director

Bianca Grassi

I am a designer leading a small team, and as a creative, it’s great I can solve many challenges, interact with others, and do what I’m most passionate about: helping people grow. I’m also proud to be a member of our diversity and inclusion team.

Bianca Grassi
UX Designer

Chrome browser logo

Avast recommends using
the FREE Chrome™ internet browser.