academy
Sicherheit
Sicherheit
Alle Artikel zum Thema Sicherheit anzeigen
Privatsphäre
Privatsphäre
Alle Artikel zum Thema Privatsphäre anzeigen
Leistung
Leistung
Alle Artikel zum Thema Leistung anzeigen
Sprache auswählen
Sprache auswählen

Laden Sie das Avast SecureLine VPN für Android herunter

Verwandeln Sie mit der besten VPN-App für Android jede Netzwerkverbindung in eine sichere und private Internetverbindung. Verbergen Sie Ihre IP-Adresse, verschlüsseln Sie Ihre Daten und greifen Sie mit dem Avast SecureLine VPN für Android von überall aus auf Ihre Lieblingsinhalte zu. Testen Sie das risikofreie VPN für Android noch heute – mit einer kostenlosen 7-tägigen Testversion.

Mit unserem Android-VPN können Sie ohne Begrenzungen surfen, streamen und spielen

Das Avast SecureLine VPN bietet Ihnen mit nur einem Fingertipp sofortige Privatsphäre, robuste Sicherheit und totale Freiheit auf Ihrem Smartphone und auf Android TV. Bleiben Sie online anonym und schützen Sie mit nur einem Konto Ihre Daten auf bis zu fünf Geräten gleichzeitig.

Diese Vorteile bietet Ihnen das Avast SecureLine VPN auf Ihrem Android-Gerät:

Branchenführende Privatsphäre- und Sicherheitsfunktionen im besten VPN für Android – probieren Sie Avast SecureLine VPN noch heute mit einer 7-tägigen kostenlosen Testversion aus.

Das beste VPN für Android in Zahlen

Das Avast SecureLine VPN für Android ist in vielerlei Hinsicht eins der führenden Android-VPNs. Profitieren Sie überall von erstklassigen Privatsphäre- und Sicherheitsfunktionen.

  • 256-Bit-AES-Verschlüsselung: Mit einer bankkonformen Verschlüsselung Ihrer Internetverbindung halten Sie Hacker von Ihren Daten fern.

  • 55 Standorte in 34 Ländern: Schützen Sie Ihre Privatsphäre mit einer virtuellen IP-Adresse auf einem unserer blitzschnellen Server.

  • 2 Gbit pro Sekunde: Alle unsere Server unterstützen maximale Geschwindigkeiten von 2 Gbit/s. Und selbst unter Spitzenlast liefern sie Durchschnittsgeschwindigkeiten von 450–600 Mbit/s.

  • 5 Geräte gleichzeitig: Mit nur einem einzigen Avast-Konto können Sie bis zu fünf Geräte gleichzeitig schützen, und zwar in jeder Kombination – probieren Sie Avast SecureLine VPN für PC, Mac und iOS aus.

Schützen Sie Ihr Android-Smartphone und Android TV ohne großen Aufwand

Mit Avast SecureLine VPN für Android können Sie Ihre Daten sicher in jedem Netzwerk verschlüsseln. Wenn Sie mit einem unserer globalen Server verbunden sind, profitieren Sie dank einer virtuellen (gemeinsam genutzten) IP-Adresse an Ihrem gewählten Standort von echter Privatsphäre und Anonymität.

Sie haben kein Android-Gerät? Kein Problem.

Mit einem einzigen Konto für das Avast SecureLine VPN können Sie bis zu fünf Geräte gleichzeitig schützen, und zwar jederzeit und in jeder Kombination. Profitieren Sie von allen Vorteilen unseres Android-VPN, egal, welches Gerät sich gerade in Ihrer Tasche oder auf Ihrem Schreibtisch befindet.

Mit dem Avast SecureLine VPN für Windows können Sie Ihre Daten auf dem PC schützen und Inhalte sicher streamen.

Bleiben Sie mit dem Avast SecureLine VPN für Mac unter macOS online anonym und halten Sie Hacker von Ihren Daten fern.

Testen Sie Avast SecureLine VPN für Android 7 Tage lang kostenlos

Wohin auch immer Sie gerade unterwegs sind: Mit dem besten verfügbaren Android-VPN sind Sie jederzeit geschützt. Übernehmen Sie mit dem Avast SecureLine VPN für Android die Kontrolle über Ihre Privatsphäre und halten Sie Hacker draußen. Testen Sie das Avast SecureLine VPN noch heute gratis – mit einer kostenlosen 7-tägigen Testversion.

Häufig gestellte Fragen (FAQs)

Ist die Nutzung eines VPN auf einem Android-Gerät sicher?

Wenn Sie sich für ein VPN von einem seriösen und vertrauenswürdigen Anbieter entschieden haben, dann ist die Nutzung eines VPN auf Ihrem Android-Gerät absolut sicher. Durch die Vorteile in den Bereichen Privatsphäre und Sicherheit, die ein gutes VPN bietet, sind Sie damit sogar oft sicherer unterwegs als ohne.

Was bewirkt ein VPN auf einem Android-Gerät?

Mit einem VPN wird eine sichere, verschlüsselte Verbindung zwischen Ihrem Android-Gerät und dem VPN-Server hergestellt. Das bedeutet, dass jeglicher Internet-Datenverkehr zu und von Ihrem Android-Gerät durch Verschlüsselung geschützt wird. Außerdem bleibt Ihre echte IP-Adresse in der Verbindung verborgen.

Wie richte ich ein VPN auf meinem Android-Smartphone ein?

Das ist ganz einfach! Sie müssen nur die VPN-Software, für die Sie sich entschieden haben, von Google Play herunterladen und installieren. Viele kommerzielle VPNs, einschließlich des Avast SecureLine VPN, sind sehr einfach einzurichten und zu verwenden. Eigentlich ist das Einrichten eines VPN heutzutage so einfach wie nie.

Wie nutze ich ein VPN auf Android-Geräten?

Sobald Sie Ihr VPN installiert haben, müssen Sie nur noch eine Verbindung herstellen. Wenn Sie sich mit einem bestimmten Server verbinden möchten, sollte dies in der Regel direkt über den Startbildschirm des VPN möglich sein. Mit einem VPN können Sie unbegrenzt streamen, sicher spielen und Inhaltssperren umgehen, wenn Sie sich im Ausland befinden.

Systemanforderungen

Google Android 5.0 (Lollipop, API 21) oder höher

 

Internetverbindung zum Herunterladen, Aktivieren und Verwenden des VPN-Dienstes

 

Kompatibel mit Windows 10

Privatsphäre und Streams verlässlich mit dem Avast SecureLine VPN für den PC schützen

TESTVERSION HERUNTERLADEN

Privatsphäre und Streams verlässlich mit dem Avast SecureLine VPN für Macs schützen

TESTVERSION HERUNTERLADEN

Das Avast SecureLine VPN für Android installieren, um anonym zu streamen und zu surfen

KOSTENLOSE TESTVERSION

Das Avast SecureLine VPN für iOS installieren, um anonym zu streamen und zu surfen

KOSTENLOSE TESTVERSION

academy
Security
Privacy
Performance
Select language

Download Avast SecureLine VPN for Android

Turn any network into a secure and private internet connection with the best VPN app for Android. Hide your IP address, encrypt your data, and access your favorite content anywhere in the world with Avast SecureLine VPN for Android. Try our risk free VPN for Android today with a 7-day free trial.

Browse, stream, and game without restrictions using our Android VPN

Avast SecureLine VPN gives you instant privacy, robust security, and total freedom on your phone and Android TV with a single tap. Stay anonymous online and secure your data on up to five devices at once with just a single account.

With Avast SecureLine VPN on your Android, you’ll enjoy:

Enjoy industry-leading privacy and security with the best VPN for Android — try Avast SecureLine VPN today with a 7-day free trial.

The best VPN for Android, by the numbers

Avast SecureLine VPN for Android is a leading Android VPN in more ways than one. Get world-class privacy and security,
anywhere you go.

  • 256-bit AES encryption: Keep hackers away from your data with bank-grade encryption on your internet connection.

  • 55 locations in 34 countries: Protect your privacy with a virtual IP address at any of our lightning-fast servers.

  • 2 GB per second: All of our servers support maximum speeds of 2 Gbps. And even under peak usage, we’ll provide you with average speeds of 450-600 Mbps.

  • 5 devices at once: With just a single Avast account, you can protect up to five devices at once, in any combination — try Avast SecureLine VPN for PC, Mac, and iOS.

Effortlessly secure your Android phone and TV

Securely encrypt your data on any network with Avast SecureLine VPN for Android. When you’re connected to any of our global servers, you’ll enjoy true privacy and anonymity with a virtual shared IP address in your chosen location.

No Android device? No problem!

With a single Avast SecureLine VPN account, you can protect up to five devices at any given time, in any combination. Enjoy all the benefits of our Android VPN, no matter what’s in your pocket or on your desk.

Protect your privacy and stream securely on your PC with Avast SecureLine VPN for Windows.

Stay anonymous online and keep hackers out of your data on macOS with Avast SecureLine VPN for Mac.

Try Avast SecureLine VPN for Android free for 7 days

Wherever you’re headed, make sure you stay protected with the best Android VPN available. Take control of your privacy and keep hackers out with Avast SecureLine VPN for Android. Try Avast SecureLine VPN for free today with a 7-day free trial.

FAQs

Is a VPN safe for Android?

If you’ve chosen to use a VPN from a reputable and trustworthy provider, then yes — using a VPN on your Android is absolutely safe. The privacy and security benefits of a good VPN mean that you’re often safer with one than without.

What does a VPN do on Android?

A VPN creates a securely encrypted connection between your Android device and the VPN server. That means that all the internet traffic coming to and from your Android will be protected by the VPN’s encryption. The connection hides your real IP address as well.

How do I set up a VPN on my Android phone?

It’s easy! All you need to do is download and install your chosen VPN from Google Play. Many commercial VPNs, including Avast SecureLine VPN, are extremely easy to set up and start using. In fact, setting up a VPN has never been simpler.

How do I use a VPN on Android?

Once you’ve installed your VPN, all you need to do is connect. If you want to connect to a specific server, you should be able to do that right from your VPN’s home screen. That’s a great way to get unlimited streaming, enjoy secure gaming, and get around content blocks while traveling abroad.

System requirements

Google Android 5.0 (Lollipop, API 21) or higher

 

Internet connection to download, activate, and use the VPN service

 

Windows 10 compatible

Secure your privacy and stream reliably with Avast SecureLine VPN for PC

DOWNLOAD FREE TRIAL

Secure your privacy and stream reliably with Avast SecureLine VPN for Mac

DOWNLOAD FREE TRIAL

Install Avast SecureLine VPN for iOS to enjoy private streaming and browsing

FREE TRIAL

Install Avast SecureLine VPN for Android to enjoy private streaming and browsing

FREE TRIAL