Wir unterstützen Browser, keine Dinosaurier. Aktualisieren Sie Ihren Browser, wenn Sie den Inhalt dieser Webseite korrekt anzeigen möchten.

30% Rabatt auf Small Office Protection

Warum Avast Business?

Unsere globalen Unternehmenslösungen sind einzigartig, extrem zuverlässig und ermöglichen Unternehmen den Schutz ihrer hart erarbeiteten Werte.

Komplettlösung für Cybersicherheit am modernen Arbeitsplatz. Absolute Sorgenfreiheit.

Komplettlösung für Cybersicherheit am modernen Arbeitsplatz. Absolute Sorgenfreiheit.

Komplettlösung für Cybersicherheit am modernen Arbeitsplatz. Absolute Sorgenfreiheit.

Wir möchten anders sein und unseren Nutzern mehr bieten als gewöhnliche Cybersicherheitsunternehmen. Mehr als Nullachtfünfzehn. Den Kriminellen immer einen Schritt voraus. Was uns antreibt ist die Beantwortung der schwierigen Frage, was wohl als Nächstes in Sachen Cybersicherheit auf uns zukommt, und der Entwicklung immer einen Schritt vorauszubleiben. Ihr Onlineschutz hat für uns oberste Priorität, damit Sie sich auf Ihr Geschäft konzentrieren können und zusammen mit Ihren Kunden in den Genuss kompletter Sorgenfreiheit kommen.

Kein gewöhnliches Antivirusprogramm

Unsere Cybersicherheit ist schneller, intelligenter und zuverlässiger als je zuvor. Unsere Lösungen sind mehr als bloße Produkte: Sie sind auf die Anforderungen der von Mobil- und Cloudtechnologien dominierten Welt zugeschnitten.

Avast Antivirus der nächsten Generation (NGAV) Ältere Antivirus-Version
Bedrohungserkennung
Setzt künstliche Intelligenz, verhaltensbasiertes maschinelles Lernen und Cloud-Analysefunktionen durch das Threat Lab ein, um unbekannte Bedrohungen zu erkennen.
Verlässt sich auf Signaturen, die schwer aktualisierbar und bei dateilosen Angriffen unwirksam sind.
Ansatz
Verwendet einen systemzentrierten Ansatz, der jeden Endgeräteprozess ganzheitlich untersucht, um Tools von Angreifern algorithmisch zu blockieren.
Malware-zentrierter Ansatz, der schädliche Software durch Abgleich mit zuvor identifizierten Signaturen und Heuristiken identifiziert.
Leistungsauswirkung
Verfügt über einen multifunktionalen, ressourcenschonenden Agent, der sofort auf Malware reagiert, ohne die Systemleistung zu beeinträchtigen.
Ressourcenintensiver Agent, der tägliche/wöchentliche Updates oder wiederkehrende Scans erfordert, die das System verlangsamen können.
Mehrschichtiger Schutz
Besteht aus 6 weitreichenden Schutzschichten.
Bietet nur eine Schutzschicht.
Implementierung
Dauert wenige Minuten
Dauert mehrere Stunden
Integriert

Integriert

Integriert

Durch die Konsolidierung von Einzelprodukten in einer integrierten Plattform können Unternehmen mit den Cloudsicherheitslösungen von Avast mühelos Geräte, Anwendungen, Daten und Netzwerke verwalten und schützen. Unsere zentrale Plattform ermöglicht durch die Verwaltung von Regeln und Richtlinien in Echtzeit und eine einfache und effiziente Gewährleistung der Cybersicherheit.

Innovation ist unser Antrieb

Innovation ist unser Antrieb

Innovation ist unser Antrieb

Auf der soliden Grundlage unserer langjährigen Erfahrung rund um Cybersicherheit erstreben wir stets die Entwicklung von Lösungen, die besser, schneller und leistungsfähiger sind als der Rest.

Die Cloudintelligenz von Avast sorgt dafür, dass bei jedem Erkennen einer Bedrohung in der Cloud überall Schutzmechanismen ausgelöst werden. Wir bieten mit stets aktiver, cloudbasierter Internetsicherheit umfassenden Schutz für alle Ihre Benutzer – im firmeneigenen Büro und im Homeoffice.

Benutzerfreundlich

Benutzerfreundlich

Benutzerfreundlich

Wir entwickeln benutzerfreundliche Lösungen, damit Sie der Cybersicherheit nicht unzählige Ressourcen widmen müssen. Unser Schutz ist so konzipiert, dass Sie ihn aktivieren und dann einfach vergessen können. Die Installation dauert nur wenige Minuten. Anschließend können Sie sich wieder ganz auf Ihre Arbeit konzentrieren.

Kosteneffektiv

Kosteneffektiv

Kosteneffektiv

Unsere cloudbasierten Lösungen helfen Ihnen, Ihre Sicherheit zu optimieren und Ihre Kosten zu senken, indem Appliances ausgemustert und nicht verbundene Inselprodukte konsolidiert werden. Mit Avast verabschieden Sie sich von Hardware, zusätzlicher Wartung und Daten-Backhauling und freuen sich über mehr Effizienz. Unsere Lösungen helfen Kosten zu senken und schützen Unternehmen zugleich vor potenziell teuren Cyberangriffen.

Verbesserte Sicherheit

Verbesserte Sicherheit

Verbesserte Sicherheit

Mindern Sie Risiken und schützen Sie sich mit unserem patentierten Suchmodul, das innerhalb weniger Sekunden ein- und ausgehenden Datenverkehr überprüft – auch die schwer zu untersuchenden verschlüsselten Daten. Unsere Cloudsicherheitsplattform umfasst eine SSL-Prüfung, die schwer zu untersuchenden SSL/TLS-Datenverkehr schnell und intelligent analysiert, nicht entschlüsselbare Pakete blockiert und damit Unsichtbares sichtbar macht.

Flexibel

Flexibel

Flexibel

Unsere cloudbasierten Cybersicherheitslösungen wachsen mit Ihrem Unternehmen. Sie sind flexibel und passen sich der modernen Arbeitswelt an, sodass Benutzer im Netzwerk und außerhalb vor kostspieligen Cyberangriffen geschützt sind. Unsere Lösungen sind unbegrenzt skalierbar, da sie keinen Hardwarebeschränkungen unterliegen. Wenn Sie beispielsweise eine weitere Niederlassung eröffnen, fügen Sie einfach einen Standort hinzu und installieren die Anwendung, um die dortigen Benutzer schnell hinzuzufügen.

Benutzerzentriert

Benutzerzentriert

Benutzerzentriert

Unsere vollständig cloudbasierte Lösung bietet einen Zero-Trust-Zugriff. Die unternehmenstaugliche Technologie ist auf hohe Verfügbarkeit ausgelegt und bietet schnellen und reibungslosen Zugriff auf alle privaten Anwendungen – unabhängig von Gerät, Standort und Anwendung.

Erstklassiger Support

Erstklassiger Support

Erstklassiger Support

Die hochmodernen Sicherheitslösungen von Avast werden von einem erstklassigen Support begleitet, der ein reibungsloses Kundenerlebnis gewährleistet. Unser Expertenteam unterstützt Sie bei der Aufrechterhaltung des Betriebs, wenn Sie es am meisten brauchen.

Schützen Sie Ihr Unternehmen noch heute

We’re sorry, your browser appears to be outdated.
To see the content of this webpage correctly, please update to the latest version or install a new browser for free, such as Avast Secure Browser or Google Chrome.

Protect up to 10 devices for under $99

Why Avast Business?

Our global business solutions are one of a kind, instilling confidence that businesses can count on and empowering them to protect what they’ve worked hard for.

All-in-one cybersecurity for the modern workplace. Total peace of mind.

All-in-one cybersecurity for the modern workplace. Total peace of mind.

All-in-one cybersecurity for the modern workplace. Total peace of mind.

We strive to be different, to be so much more than just your average cookie-cutter cybersecurity business. To be more than ordinary. To stay one step ahead of the bad guys. We are driven by the challenge of answering those tough questions about what’s next on the horizon for cybersecurity, and always staying ahead of the curve. Keeping you protected online is our top priority, so you can have the freedom to run your business with confidence - giving you and those you support complete peace of mind.

Not your average antivirus

We provide cybersecurity that is quicker, smarter, and more reliable than ever before. Our solutions are more than just products; they’re tailored to the needs of a mobile and cloud-dominated world.

Avast next-gen antivirus (NGAV) Legacy antivirus
Threat detection
Uses artificial intelligence, behavior-based machine learning, and cloud threat lab analysis to detect unknown threats.
Relies on signatures which are hard to update and ineffective against fileless attacks.
Approach
Employs a system-centric approach that holistically examines each endpoint process to algorithmically block malicious tools used by attackers.
Malware-centric approach that identifies malicious software by matching it to pre-identified signatures and heuristics.
Performance impact
Features a multi-functional, single lightweight agent that reacts instantly to malware without compromising system performance.
Resource-intensive agent that requires daily/weekly updates or recurring scans that can slow down system performance.
Layered protection
Uses 6 layers of deep protection.
Single layer protection.
Implementation
Takes minutes
Takes hours
Integrated

Integrated

Integrated

Avast’s cloud security solutions consolidate point products into an integrated platform, so businesses can easily manage and protect their devices, applications, data, and networks. We provide real-time management of rules and policies, all from one platform, ensuring your cybersecurity is simple and streamlined.

Driven by Innovation

Driven by Innovation

Driven by Innovation

Our history and longevity in the cybersecurity industry provide us with a solid, long-lasting foundation that perpetually drives us to provide you with solutions that are better, faster, and more powerful than the rest.

With Avast’s cloud intelligence, every time a threat is detected in the cloud, protection is deployed everywhere. We provide total protection for all your users, whether they are at the office or working remotely with always-on, cloud-based internet security.

Easy-to-Use

Easy-to-Use

Easy-to-Use

We design our cloud-based security solutions to be easy-to-use, so businesses don’t have to dedicate tons of resources to cybersecurity. Our protection is designed to let you set it and forget it. Installation is complete within minutes, so you can stay focused on running your business.

Cost Effective

Cost Effective

Cost Effective

Our cloud-based solutions help you streamline security and reduce costs by phasing out appliances and consolidating disjointed point products. With Avast, say goodbye to hardware, additional maintenance, and backhauling traffic, and say hello to improved efficiency. Our solutions will help businesses reduce costs while helping to safeguard against potentially costly cyberattacks.

Enhanced Security

Enhanced Security

Enhanced Security

Mitigate risk and stay completely protected with our patented scanning engine that monitors all inbound and outbound traffic, including hard-to-inspect encrypted traffic, within seconds. Our cloud security platform includes SSL inspection, which easily performs a high-speed, intelligent analysis of hard-to-inspect SSL/TLS traffic with SLA, and blocks packets that cannot be decrypted, making the unknown known.

Flexible

Flexible

Flexible

Our cloud-based cybersecurity solutions grow with your business. They are designed to be flexible and adapt to the modern workplace, protecting users inside and outside the network from costly cyberattacks. Our solutions can scale infinitely, as there are no hardware limitations. Simply add a location when expanding to new offices and install the application to quickly add remote users.

User-Centric

User-Centric

User-Centric

Our fully cloud-delivered solution provides zero trust network access. Our enterprise-grade technology is designed for high availability, and delivers fast and seamless access to all private applications, regardless of device, location, or application.

Best-in-Class Support

Best-in-Class Support

Best-in-Class Support

Avast’s next-generation security solutions are backed by world-class support, ensuring a seamless customer experience. Our team of technical experts and engineers will help you stay up and running, when you need it the most.

Secure your business today