Avast SafePrice

Erhalten Sie mit dem KOSTENLOSEN Browser-Add-on ein besseres Angebot

Zu Chrome hinzufügen Zu Firefox hinzufügen Zu Opera hinzufügen

Die besten Angebote für Sie direkt in Ihrem Browser

Keine Fälschungen, keine Scams. Einfach nur die besten Angebote, Preisvergleiche, Reiseangebote und Rabattgutscheine von mehr als 100.000 verifizierten Websites – und Sie brauchen nicht einmal Ihre Browser-Registerkarte zu verlassen. Vollständig kostenlos, Installation innerhalb von Sekunden und von über 10 Millionen Benutzern weltweit verwendet. Probieren Sie es aus – dieses Add-on passt Ihnen genau.

„Wenn ich nur einen persönlichen Einkaufsberater hätte...“

Zu viel bezahlt und zu viele Informationen? Jedem von uns ist das bereits passiert. Deshalb bieten wir ein Tool an, das tausende von Websites automatisch nach den besten Preisen, Angeboten und Rabattgutscheinen durchsucht. Dabei achten wir auf verifizierte Websites, sodass Sie sich nicht um Scams sorgen müssen. Sie sparen Geld und Zeit. Gibt es etwas Besseres?

So funktioniert es

Wenn Sie nach der Installation von Avast SafePrice einen Online-Shop oder eine Produkt-Website aufrufen, werden günstigere Preise und bessere Angebote am oberen Rand des Webbrowsers angezeigt. Das ist alles. Sie brauchen weder verschiedene Portale aufzurufen, noch eine neue Browser-Registerkarte zu öffnen. Und ja, es ist 100 % kostenlos.

Zu Chrome hinzufügen Zu Firefox hinzufügen Zu Opera hinzufügen
Chrome-Browser-Logo

Avast empfiehlt die Verwendung
des KOSTENLOSEN Chrome™ Internet-Browsers.

Avast SafePrice

The FREE browser add-on that gets you a better deal

Add to Chrome Add to Firefox

We get you the best deals, right on your browser

No fakes, no scams. Just the best offers, price comparisons, travel deals and discount coupons from more than 100 thousand verified sites — and you don’t even have to leave your browser tab. It’s completely free, installs in seconds, and has over 10 million users worldwide. Try it on — this add-on is just your size.

“If only I had a personal shopper!”

Overpaying and overwhelmed? We’ve all been there. That’s why we made an easy tool that scans thousands of sites automatically for the best prices, deals and discount coupons. We only use verified sites, so you don’t have to stress about scams. You save money, you save time. Can we get you a better deal?

It works like this

After you’ve installed Avast SafePrice, whenever you visit an online shop or product site, we will show you better prices and deals at the top of your web browser. That’s it — no need to visit several portals, or even open a new browser tab. And yes, it’s 100% free.

Add to Chrome Add to Firefox
Chrome browser logo

Avast recommends using
the FREE Chrome™ internet browser.