VPN für Windows 10-PC

Sorgen Sie mit Avast SecureLine VPN für eine ungestörte Privatsphäre auf Ihrem Windows 10-PC

DownloadFree 7-day trial

Unsere Benutzer lieben Avast SecureLine VPN für Windows 10

Download

Ungestörte Online-Privatsphäre auf Tastendruck

Verschlüsseln Sie die Internetverbindung auf Ihrem Windows 10-PC und genießen Sie mit unserem Windows 10-VPN volle Freiheit, egal wo Sie sind. Dank unserer 256-Bit-AES-Verschlüsselung in Bankenqualität und weltweiter Server können Sie von überall aus sicher, geschützt und mit ungestörter Privatsphäre im Internet surfen. Avast SecureLine VPN für Windows 10 baut die Internetverbindung über eine Art „Tunnel“ mit leistungsstarker Verschlüsselung auf, sodass niemand Ihre Aktivitäten verfolgen kann. Genießen Sie mit Avast SecureLine VPN das Internet auf Ihrem Windows 10-PC ganz nach Ihren Vorstellungen.

Volle Privatsphäre unter Windows 10
Sichere Verbindung
Zugriff auf beliebige Inhalte
Windows-VPN verbunden

Ihr Windows 10-PC wird nicht verlangsamt

Avast SecureLine VPN für Windows 10 ist äußerst ressourcenschonend und benutzerfreundlich. Es wirkt sich daher nur minimal auf sie Leistung Ihres Windows 10-PCs aus. Unser VPN für Windows 10 läuft über Server an 29 Standorten in 19 Ländern und wir bemühen uns nach allen Kräften, dafür zu sorgen, dass sie auch bei Spitzenlasten ausreichend Kapazität besitzen, um die volle Leistung zu garantieren. Wir fügen ständig neue Server hinzu und können unsere Kapazität mithilfe eines Netzwerks vertrauenswürdiger weltweiter Partner bei Bedarf schnell erweitern. Das ist ist ziemlich praktisch.

Systemanforderungen

So installieren Sie Avast SecureLine VPN unter Windows 10

Gehen Sie wie folgt vor, um mit der Verwendung von Avast SecureLine VPN für Windows 10 zu beginnen:

1 Laden Sie das Installationsprogramm hier herunter.

2 Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Installationsprogramm und dann auf Als Administrator ausführen.

3 Folgen Sie den Anweisungen.

4 Nach Abschluss der Installation ist Ihr VPN für Windows 10 einsatzbereit.

Das war's! Ungestörte Online-Privatsphäre auf Tastendruck

Wir haben zugehört

Auch Ihre Meinung interessiert uns Schließlich sind Sie der Grund dafür, dass es uns gibt. Was halten Sie also von unserem VPN für Windows 10?

Häufige Fragen und Antworten (FAQs)

Was ist ein VPN?

Ein VPN ist ein virtuelles privates Netzwerk. Es basiert auf der Verschlüsselung Ihrer Internetverbindung, sodass Ihre Online-Aktivitäten nicht überwacht, verfolgt oder gehackt werden können. Avast SecureLine erzeugt wie einen „Tunnel“ durch leistungsstarke Verschlüsselung zwischen Ihrem Computer und dem Internet, sodass niemand Einblick in Ihre Aktivitäten erhält. Und weil der Tunnel von einem unserer sicheren Server ausgeht, deren Standorte strategisch auf der ganzen Welt verteilt sind, sehen alle, mit denen Sie sich verbinden, nur unsere IP-Adresse, nicht Ihre.

Wer kann Ihre Online-Aktivitäten verfolgen, wenn Sie kein VPN unter Windows 10 verwenden?

Nahezu jeder. Das ist kein Witz. Internetanbieter können alle Ihre Aktivitäten sehen und dürfen in bestimmten Regionen sogar bei Ihnen erfasste Informationen zu Finanzen, Gesundheit und Browserverlauf verkaufen. Hacker können Ihre Identität stehlen und auf sensible Daten zugreifen, während Arbeitgeber Inhalt und Zeitpunkt Ihrer Online-Aktivitäten überprüfen können. Ebenso können Behörden Ihre Online-Aktivitäten ausspionieren und zensieren, worauf Sie zugreifen dürfen. Durch Nutzung eines VPN lässt sich all dies vermeiden.

Was ist der Unterschied zwischen einem VPN und einem Proxy?

Ein anonymer Web-Proxy ermöglicht Ihnen den Zugriff auf gesperrte Websites, indem er Ihre IP-Adresse verbirgt und eine andere Adresse zur Verfügung stellt. Ein kostenloser Proxy verschlüsselt jedoch nicht Ihre Internetverbindung. Sie sind also Hackern und Cyberbedrohungen weiterhin ausgeliefert. Ein VPN verschlüsselt Ihre Verbindung und verbirgt Ihre IP-Adresse, wodurch alle Ihre Online-Aktivitäten anonym und geschützt bleiben.

Welche Verschlüsselungsstufe verwendet Avast SecureLine VPN?

Unser VPN verwendet eine 256-Bit-AES-Verschlüsselung in Bankenqualität zum Schutz Ihrer Internetverbindung und basiert auf OpenVPN und OpenSSL, dem bislang zuverlässigsten, meistgenutzten und transparentesten Tool zum Schutz der Privatsphäre.

Ist die Nutzung eines VPNs sicher?

Die Nutzung von Avast SecureLine VPN ist zu 100 % sicher. Viele kostenlose VPN-Dienste verkaufen jedoch Ihre Daten an Dritte, platzieren Werbung und Videos im Browser und verlangsamen Ihre Internetverbindung. Avast SecureLine VPN birgt keine Nachteile für Ihr Nutzungserlebnis oder Ihre Privatsphäre. Wir teilen Ihre Daten nicht mit Dritten, verkaufen sie nicht, blenden keine Werbung ein und haben auch nicht die Möglichkeit, Ihre Internet-Aktivitäten zu überwachen.

VPN for Windows 10 PC

Get total online privacy for your Windows 10 PC with Avast SecureLine VPN

DownloadFree 7-day trial

Our users love Avast SecureLine VPN for Windows 10

Download

True online privacy at the click of a button

Encrypt the internet connection on your Windows 10 PC for total online freedom no matter where you are with our Windows 10 VPN. Our bank-grade, 256-bit AES encryption and global servers mean you can surf the web safely, securely and privately — From anywhere. Avast SecureLine VPN for Windows 10 connects to the internet through a tunnel of powerful encryption, so no one can see what you’re doing. Enjoy the internet on your Windows 10 PC your way, with Avast SecureLine VPN.

100% privacy on Windows 10
Secure connection
Access to any content
Windows VPN Connected

There’s no slowing down your Windows 10 PC

Avast SecureLine VPN for Windows 10 is super lightweight and easy-to-use. Which means it has minimal impact on the performance of your Windows 10 PC. Our VPN for Windows 10 runs on servers from 29 locations in 19 countries and we work pretty hard to make sure they have enough excess capacity to maintain performance, even under the biggest peak loads. We’re adding more servers all the time and can quickly extend our capacity through our network of trusted partners across the world if it’s needed. Which is pretty handy.

System requirements

How to install Avast SecureLine VPN on Windows 10

To start using Avast SecureLine VPN for Windows 10, just follow these easy steps:

1 Download the installer by clicking here.

2 Right-click the installer and click “run as administrator”.

3 Follow the instructions.

4 When the installation is complete your VPN for Windows 10 is ready to use.

And that's it! True online privacy at the click of a button.

The people have spoken

And we want to hear from you too. After all, you’re the reason we’re here. So, what do you think of our VPN for Windows 10?

FAQs

What is a VPN?

A VPN is a Virtual Private Network. It works by encrypting your internet connection so that your online activities cannot be monitored, tracked or hacked. Avast SecureLine creates a tunnel of powerful encryption between your computer and the internet, so no one can see what you’re doing. And because the tunnel comes out of one of our secure servers placed strategically around the world, whoever you connect to sees our IP address, not yours.

Who is tracking you online if you don’t use a VPN on Windows 10?

Just about everyone. We’re not kidding. Internet Service Providers can see everything you do and depending on where you live can even sell your financial, medical and browsing history. Hackers are able to steal your identify and access your sensitive data while employers can control what you do online and when. As well as this governments are able to spy on your online activity and censor what you’re able to access. Using a VPN helps prevent all of this.

What is the difference between a VPN and Proxy?

An anonymous web proxy enables you to access blocked websites by hiding your IP address and providing you with a different one. However, a free Proxy will not encrypt your internet connection, meaning you’ll still be wide open to hackers and cyber nasties. A VPN will encrypt your connection as well as hiding your IP address, keeping all your online activities private and secure.

What are the encryption levels used by Avast SecureLine VPN?

Our VPN uses bank-grade, 256-bit AES encryption to protect your internet connection and is built on OpenVPN and OpenSSL, the most reliable, widely-used and transparent privacy protection protocols to date.

Are VPNs safe to use?

Avast SecureLine VPN is 100% safe to use. But many free VPN services will sell your data to 3rd parties, place ads and videos into your browser, and slow down your internet connection. Avast SecureLine VPN will never compromise your user experience or privacy. We do not share or sell your data to 3rd parties, post ads or have the ability to monitor your internet activity.