98334362992
academy
Sicherheit
Sicherheit
Alle Artikel zum Thema Sicherheit anzeigen
Privatsphäre
Privatsphäre
Alle Artikel zum Thema Privatsphäre anzeigen
Leistung
Leistung
Alle Artikel zum Thema Leistung anzeigen
Sprache auswählen
Sprache auswählen
Avast Academy Sicherheit Andere Bedrohungen Die beste Software für Internetsicherheit im Jahr 2023

Die beste Software für Internetsicherheit im Jahr 2023

Sie benötigen mehr als nur standardmäßige Antivirus-Software, um Ihr Windows-Gerät vor den komplexen digitalen Bedrohungen der modernen Welt zu schützen. Die besten Lösungen für Internetsicherheit können eine Vielzahl von Angriffen abwehren, wie z. B. Phishing, Spyware und Ransomware. Gleichzeitig bieten sie Privatsphäre-Tools wie ein VPN. Erfahren Sie mehr über die beste Sicherheitssoftware für Computer und schützen Sie sich ab sofort mit einer branchenführenden Privatsphäre- und Sicherheits-Suite.

PC-editors-choice-icon
Editors' choice
AV-Test-Top-product-icon
2022
Top Rated
Product
PC-Welt-A1-01-2022_header
2022
Testsieger
Academy-The-Best-Internet-Security-Software-in-2022-Hero

Unsere Auswahl der besten Software für Internetsicherheit auf Ihrem PC:

  • Avast One

  • Avast Free Antivirus

  • AVG Internet Security

  • Avira Prime

  • Bitdefender Internet Security

  • ESET Internet Security

  • Norton 360 Deluxe

Avast One

Avast beschäftigt sich schon seit 1988 mit Cybersicherheit und verfügt somit über jahrzehntelange Erfahrung im Kampf gegen Hacker an allen Fronten. Und weil die Bedrohungen für Ihre Internetsicherheit ständig zunehmen, benötigen Sie mehr als einen Standard-Virenschutz, um Ihre Geräte und Daten abzusichern. Deshalb haben wir Avast One entwickelt, eine umfassende Software für Internetsicherheit mit einer breiten Palette an Funktionen, die Sie gegen sämtliche moderne Online-Bedrohungen schützen.

Auf der Basis eines preisgekrönten Netzwerks für Bedrohungserkennung bietet Avast One branchenführenden Malware-Schutz, fortschrittliche Anti-Tracking-Tools und andere Privatsphäre-Funktionen wie ein VPN. Außerdem umfasst Avast One eine integrierte Optimierungssuite, mit der Ihr Computer stets einwandfrei läuft.

Neben vollständiger Kompatibilität mit Windows 10- und 11-Geräten unterstützt Avast weiterhin Windows 7, obwohl Microsoft keine Sicherheitsupdates mehr bereitstellt. Avast One ist derzeit in den folgenden Ländern verfügbar:

Wichtigste Schutzfähigkeiten: Dank KI-gestützter heuristischer Analysen und Echtzeit-Intelligence aus dem größten Netzwerk für Bedrohungserkennung findet und beseitigt Avast One selbst bislang unbekannte Malware und Viren. Die Antiviren-Engine von Avast One erhielt von AV-Test, der führenden Malware-Testgruppe der Sicherheitsbranche, die Höchstnote für den Schutz vor Zero-Day-Malware sowie Web- und E-Mail-Bedrohungen.

Enthaltene Funktionen: Avast One überzeugt mit einem leistungsstarken Malware-Schutz und fortschrittlichen Anti-Ransomware-Tools sowie einem integrierten VPN, einer Firewall für Ihr Netzwerk, Anti-Tracking-Technologie für privates Surfen und Passwortschutz zum Absichern Ihrer Konten. Doch damit nicht genug, denn die Optimierungsfunktionen von Avast One beschleunigen Ihren PC durch die Bereinigung Ihrer Laufwerke, die Aktualisierung der Treiber und eine effizientere Ausführung der Anwendungen.

Verlassen Sie sich nicht allein auf unser Wort: Unabhängige Labortester und Bewerter loben Avast One für seinen leistungsstarken Malware-Schutz und die erstklassige Funktionspalette. TechRadar verweist auf die „exzellente“ Antivirus-Engine und bezeichnet Avast One als „einen der besten Allrounder in diesem Bereich“. Und PCMag preist Avast One als „klaren Trend der Zukunft“.

Avast Free Antivirus

Avast Free Antivirus ist ein schlankes Softwarepaket für Cybersicherheit, das Ihren Computer nicht verlangsamt, aber trotzdem mit leistungsstarken Schutzfunktionen aufwartet. Seine preisgekrönte Antivirus-Software umfasst effektive Sicherheitsfunktionen, die Sie und Ihr Gerät rund um die Uhr schützen.

Wichtigste Schutzfähigkeiten: Avast Free Antivirus kombiniert sechs Schutzebenen, mit denen sogar ultramoderne und unsichtbare Bedrohungen abgewehrt werden. Die KI-gestützte intelligente Antivirusfunktion erkennt und blockiert nicht nur alle Arten von Malware, wie z. B. Spyware, Ransomware und Trojaner. Sie warnt obendrein vor Phishing-Bedrohungen sowie verdächtigem App- und Dateiverhalten.

Enthaltene Funktionen: Avast Free Antivirus geht weit über einen Standard-Virenschutz hinaus. Zu den weiteren Funktionen gehören der Netzwerk-Inspektor für eine sichere Verbindung zum öffentlichen WLAN und ein Smart-Scan, der schwer erkennbare Sicherheitslücken wie unsichere Einstellungen und veraltete Software findet, über die Hacker ein willkommenes Hintertürchen finden.

Verlassen Sie sich nicht allein auf unser Wort: PCMag lobt den „erstklassigen Virenschutz“, und AV-Test vergab die Höchstnote für Schutzwirkung, nachdem anspruchsvolle Tests für eine Reihe von Malware-Bedrohungen durchgeführt wurden.

AVG Internet Security

AVG hat sich mit leistungsstarker Antivirensoftware einen Namen gemacht und bietet heute mit AVG Internet Security einen erweiterten Schutz gegen die unzähligen Bedrohungen, die im Internet lauern. Dieses umfassende Schutzpaket, das für Geräte mit Windows 10 und 11 (aber auch noch mit Windows 7) verfügbar ist, basiert auf dem preisgekrönten AVG-Virenschutz und stellt eine Reihe von Internetsicherheitsfunktionen bereit.

Wichtigste Schutzfähigkeiten: AVG Internet Security verfügt über eine erstklassige Engine zur Bedrohungserkennung und ein Tool zur Malware-Entfernung, das Viren und andere Malware-Bedrohungen wie Spyware in Echtzeit abwehrt, bevor sie Ihr System infizieren können.

Enthaltene Funktionen: AVG Internet Security ist mehr als nur ein Tool zur Malware-Entfernung und bietet darüber hinaus einen Web- und E-Mail-Schutz, der verborgene Malware sucht und gefährliche Dateien oder E-Mail-Anhänge blockiert. Und durch das automatische Überprüfen von Links werden Sie von gefährlichen Webseiten ferngehalten. Außerdem werden Ihre personenbezogenen Daten durch Funktionen für Privatsphäre und Zahlungsschutz abgesichert.

Verlassen Sie sich nicht allein auf unser Wort: Nicht nur der „unglaublich effektive Malware-Schutz“ von AVG hat die Aufmerksamkeit von Tech Nadu und anderen auf sich gezogen. PCMag lobt seine Vielzahl an weiteren Funktionen für Internetsicherheit, darunter der „Schutz sensibler Daten, die Möglichkeit zum Blockieren von Webcam-Spionen und die Tools für Online-Sicherheit“.

Avira Prime

Avira zählt ebenfalls zu den langjährigen Anbietern auf dem Markt für Cybersicherheit und hat sich dank leistungsstarkem Malware-Schutz einen guten Namen gemacht. Mit Avira Prime wird darüber hinaus eine erweiterte Suite für Internetsicherheit bereitgestellt, in der die preisgekrönte Antivirensoftware enthalten ist und durch spezielle Funktionen zum Schutz Ihrer Identität und personenbezogenen Daten ergänzt wird.

Wichtigste Schutzfähigkeiten: Das Herzstück von Avira Prime bildet die Cloud-basierte AntiVirus Pro-Engine, die auf einen riesigen Malware-Katalog zurückgreift und mithilfe heuristischer Analysen die neuesten Bedrohungen erkennt. Avira Prime ist für seine vorzügliche Malware-Erkennungsrate bekannt und erzielte im AV-Test 2022 herausragende Ergebnisse.

Enthaltene Funktionen: Neben leistungsstarker Malware-Abwehr bietet Avira Prime einzigartige Funktionen, wie z. B. unbegrenzten Zugriff auf seinen Phantom Pro VPN-Dienst für privates Surfen ohne Web-Tracking. Zu den weiteren Tools für sicheres Surfen zählen Phishing- und Spam-Filter, ein sicherer Datei-Schredder zum Löschen privater Dokumente und Optimierungs-Tools, die den reibungslosen Gerätebetrieb gewährleisten.

Verlassen Sie sich nicht allein auf unser Wort: TechRadar beschreibt Avira Prime als „ganzheitliche Lösung für Sicherheit im Heimnetzwerk“, die „Antivirus-Scans, Websicherheit, ein VPN und Funktionen zur Steigerung der Computerleistung umfasst“. Zudem wurde die starke und einzigartige Funktionalität von Avira Prime in ein attraktives Design gepackt, das von PC World als „sehr viel schöner und eine deutliche Verbesserung gegenüber dem früheren Avira-Design“ bezeichnet wird.

Bitdefender Internet Security

Bitdefender genießt im Bereich Cybersicherheit einen guten Ruf und entwickelt seine Produkte sowohl für Unternehmen als auch für Privatanwender. Außerdem berät Bitdefender das Europäische Zentrum zur Bekämpfung der Cyberkriminalität von Europol (EC3) bei der Aufklärung von Cyberverbrechen.

Wichtigste Schutzfähigkeiten: Bitdefender Internet Security beruht auf einem mehrschichtigen Sicherheitskonzept und vereint Netzwerkschutz in Echtzeit mit leistungsstarken Erkennungsfunktionen, Datenschutz, Anti-Phishing und Anti-Spam. Dazu kommt die Integration mit einem begrenzten VPN.

Enthaltene Funktionen: Bitdefender verfolgt in erster Linie das Ziel, Ihre Online-Privatsphäre und personenbezogenen Daten zu schützen. Deshalb erhalten Sie neben Anti-Tracking und einer Firewall auch Mikrofon- und Webcam-Sicherheit, Schutz für soziale Netzwerke und eine private Browser-App, die zu sicheren Online-Transaktionen beiträgt und Betrug verhindert.

Verlassen Sie sich nicht allein auf unser Wort: Bitdefender Internet Security schnitt in Tests von AV Comparatives ausgezeichnet ab und kann sich sogar gegen namhaftere Marken behaupten. Und PCMag lobt Bitdefender Internet Security als gute Wahl, „wenn Sie eine Suite suchen, die alle grundlegenden Bedürfnisse abdeckt, ohne zu stören“. Viele alternative Pakete für Internetsicherheit bieten jedoch einen größeren – und effektiveren – Funktionsumfang.

ESET Internet Security

ESET hat sich auf Produkte für technisch versierte Benutzer spezialisiert und ist für leistungsstarke Cybersicherheitssoftware bekannt, die vor allem eine hohe Geräteleistung garantiert. ESET Internet Security bietet eine Suite von Tools für allgemeine Sicherheit, aber einige Funktionen sind für manche Benutzer schwer zu bedienen.

Wichtigste Schutzfähigkeiten: ESET verfolgt eine praktische Strategie für Cybersicherheit. Der proaktive Schutz kombiniert Antivirus-Technologie mit Banking- und Zahlungsschutz, damit Betrugsversuche und Ransomware-Angriffe verhindert werden. Des Weiteren verfügt die Lösung über eine integrierte Firewall und einen Netzwerk-Inspektor, um alle Arten von Hackern aus Ihrem Netzwerk herauszuhalten.

Enthaltene Funktionen: ESET Internet Security enthält mehrere zusätzliche Dienstprogramme, die auf moderne Internetnutzung zugeschnitten sind. Neben einem Download-Scanner, einer Kindersicherung und einem Gaming-Modus bietet ESET auch Diagnose-Tools zum Optimieren und Beschleunigen Ihres PCs.

Verlassen Sie sich nicht allein auf unser Wort: PCMag unterstreicht die starke Antivirus-Performance und gibt an, dass die Software „in Leistungstests keine Auswirkung hatte“. Ungeachtet der robusten grundlegenden Schutzqualität weist TechRadar darauf hin, dass die Lösung nicht immer benutzerfreundlich ist. Und bei bestimmten ESET-Funktionen, wie der Kindersicherung und dem sicheren Browser, wurden gewisse Mängel festgestellt.

Norton 360 Deluxe

Norton zählt zu den führenden Anbietern für digitale Sicherheit. Auf seine Produkte und Dienstleistungen vertrauen Millionen von Menschen auf der ganzen Welt. Nun wurde die Palette um Norton 360 Deluxe erweitert. Wie der Name schon andeutet, handelt es sich bei Norton 360 Deluxe um die effektivste und umfassendste Cybersicherheits-Suite des Unternehmens. Die Lösung überzeugt durch fortschrittlichen Privatsphäre- und Identitätsschutz, ergänzt durch Malware-Abwehr für vollständigen Schutz.

Wichtigste Schutzfähigkeiten: Weil Norton 360 Deluxe mehr Funktionen als viele andere führende Softwarepakete für Internetsicherheit enthält, ist Ihr Geld mehr als gut investiert. Neben erstklassigem Malware-Schutz, der selbst heimtückische Spyware und Ransomware blockiert, bietet das Norton-Flaggschiff eine leistungsstarke Phishing-Abwehr sowie Schutz vor nicht softwarebasierten Bedrohungen.

Enthaltene Funktionen: Norton 360 Deluxe umfasst eine Firewall für Ihr Netzwerk, eine Kindersicherung, einen Passwort-Manager und ein VPN, das Sie auf bis zu 5 Geräten nutzen können, um Ihre Internetverbindung zu verschlüsseln und geografisch bedingte Sperren zu umgehen. US-Kunden können zudem den Schutz vor Identitätsdiebstahl mit LifeLock in Anspruch nehmen.

Verlassen Sie sich nicht allein auf unser Wort: TechRadar lobt die fortschrittlichen Sicherheitsfunktionen, den Schutz auf mehreren Geräten, die Privatsphäre-Vorkehrungen und die Kindersicherung. Und in seiner 5-Sterne-Bewertung urteilt SoftwareLab, dass die Lösung „in einer eigenen Liga spielt“. Dabei werden insbesondere der „perfekte Malware-Schutz“ und der „exzellente Passwort-Manager“ hervorgehoben.

Holen Sie sich jetzt eine der besten Suites für Internetsicherheit

Effektive PC-Sicherheit setzt bis heute einen starken Virenschutz voraus. Das allein reicht aber nicht aus, um die vielfältigen Sicherheitsbedrohungen im Internet auszuschalten. Sie benötigen eine Reihe von Datenschutz- und Sicherheitsfunktionen, die alle neuen Bedrohungen zuverlässig abwehren.

Avast One verschlüsselt mit einem integrierten VPN Ihre gesamte Kommunikation und stellt mit Datenleck-Überwachung rund um die Uhr sicher, dass Ihre persönlichen Daten nicht in falsche Hände geraten. Und die Optimierungs-Suite sorgt stets dafür, dass Ihr Gerät einwandfrei läuft. Holen Sie sich noch heute den ultimativen Online-Schutz – völlig kostenlos.

Holen Sie sich preisgekrönte Cybersicherheit mit Avast One

KOSTENLOSE INSTALLATION

Holen Sie sich preisgekrönte Cybersicherheit mit Avast One

KOSTENLOSE INSTALLATION
Andere Bedrohungen
Sicherheit
Deepan Ghimiray
9-12-2022

93876426924
academy
Security
Security
See all Security articles
Privacy
Privacy
See all Privacy articles
Performance
Performance
See all Performance articles
Select language
Select language
Avast Academy Security Other Threats The Best Internet Security Software in 2023

The Best Internet Security Software in 2023

You need more than just standard antivirus software to protect your Windows device against the complexity of today’s digital threats. The best internet security solutions defend against an array of attack types — like phishing, spyware, and ransomware — while offering privacy tools like VPNs. Learn about the best computer security software and protect yourself now with an industry-leading privacy and security suite.

PC-editors-choice-icon
Editors' choice
AV-Test-Top-product-icon
2022
Top Rated
Product
Academy-The-Best-Internet-Security-Software-in-2022-Hero

Our picks for the best internet security software for your PC:

  • Avast One

  • Avast Free Antivirus

  • AVG Internet Security

  • Avira Prime

  • Bitdefender Internet Security

  • ESET Internet Security

  • Norton 360 Deluxe

Avast One

In the cybersecurity game since 1988, Avast has decades of experience combating hackers on all fronts. And we know that as threats to your internet security continue to evolve, you need more than standard antivirus protection to keep your device and data safe. That’s why we developed Avast One — comprehensive internet security software with an arsenal of features to protect against the full range of today’s online threats.

Built on top of an award-winning threat detection network, Avast one offers industry-leading anti-malware protection, advanced anti-tracking tools, and other privacy features like a VPN. Avast One also includes a built-in optimization suite to keep your computer running smoothly.

In addition to being fully compatible with Windows 10 and 11 devices, Avast still supports Windows 7, even though Microsoft stopped offering security updates. Avast One is currently available in the following countries:

Core protection capabilities: Thanks to AI-enabled heuristic analytics and real-time intelligence from the largest threat-detection network, Avast One identifies and eliminates even previously unknown malware and viruses. Avast One’s antivirus engine is lauded by the security industry’s top malware testing group AV-Test, who gave it a perfect score for protecting against zero-day malware and web and email threats.

Features you’ll get: Avast One packs a powerful anti-malware shield and advanced anti-ransomware tools along with a built-in VPN, firewall protection to shield your network, anti-tracking technology to keep your browsing private, and password protection to secure your accounts. If that wasn’t enough, Avast One’s optimization features also speed up your PC by cleaning your disks, updating drivers, and running apps more efficiently.

Don’t take our word for it: Independent lab-testers and reviewers praise Avast One’s powerful anti-malware capabilities and excellent range of features. TechRadar cites Avast One’s “excellent” antivirus engine and calls it “one of the best all-rounders out there.” And PCMag hails Avast One as “clearly the wave of the future.” 

Avast Free Antivirus

Avast Free Antivirus is a streamlined cybersecurity software package light enough not to drag your computer’s performance but that doesn’t skimp on powerful protection capabilities. Its award-winning antivirus software includes potent security features that work around the clock to keep you and your device safe and secure.

Core protection capabilities: Avast Free Antivirus combines six layers of security to shield you against even the most sophisticated and unseen threats. Its AI-driven Intelligent Antivirus feature doesn’t just detect and block all kinds of malware, including spyware, ransomware, and trojans. It also alerts you to phishing threats and suspicious app and file behavior.

Features you’ll get: Avast Free Antivirus gives you much more than just standard antivirus protection. Additional features include the Network Inspector that allows you to connect safely to public Wi-Fi and Smart Scan that detects hard-to-find security weaknesses like unsafe settings and outdated software that could provide easy back-door access to hackers.

Don't take our word for it: PCMag notes its “excellent antivirus protection,” and AV-Test gave it a perfect score for protection, following robust testing against an assortment of malware threats.

AVG Internet Security

AVG made its name through powerful antivirus software, and it now offers expanded protection against the myriad threats lurking online with AVG Internet Security. Available for Windows 10 and 11 devices (as well as those still running Windows 7), this comprehensive protection package builds on AVG’s award-winning antivirus protection to provide a range of internet security features.

Core protection capabilities: AVG Internet Security features a world-class threat-detection engine and malware removal tool that provides real-time protection against viruses and other malware threats like spyware before they can infect your system.

Features you’ll get: AVG Internet Security is more than just a malware removal tool — it also features web and email shields to check for hidden malware and block dangerous files and email attachments. And by automatically scanning website links, it keeps you away from dangerous websites. On top of that, privacy and payment protection features keep your personal data safe.

Don’t take our word for it: It’s not just AVG’s “incredibly effective malware protections” that have caught the eye of Tech Nadu and others. PCMag praises its trove of other internet security features, including “protections for sensitive data, the ability to block webcam snoops, and tools for staying safe online.”

Avira Prime

Avira is another veteran cybersecurity player with a well-earned reputation for strong anti-malware protection. They also offer an expanded internet security suite in the form of Avira Prime, which includes their award-winning antivirus software, alongside specialized features for safeguarding your identity and personal data.

Core protection capabilities: At the heart of Avira Prime sits the cloud-based AntiVirus Pro engine which references a huge malware directory and uses heuristic analysis to detect the latest threats. Known for its excellent malware detection rates, Avira Prime got outstanding test results from the 2022 AV-Test roundup.

Features you’ll get: Along with powerful malware defenses, Avira Prime offers unique features including unlimited access to its Phantom Pro VPN service for private browsing without web tracking. Additional safe-browsing tools include phishing and spam filters, a secure file shredder to delete private documents, and optimization tools to keep your device running smoothly.

Don’t take our word for it: TechRadar describes Avira Prime as “a holistic solution for home security,” noting that it “includes antivirus scanning, web security, a VPN and computer performance enhancements.” Avira Prime has also added extra sheen to a strong and unique feature set, with a sleek design praised by PC World as “a much nicer look, and a vast improvement over Avira’s previous design.”

Bitdefender Internet Security

Bitdefender is a well-regarded cybersecurity company that develops products geared toward both companies and consumers. Bitdefender also advises Europol’s European Cybercrime Center (EC3) in investigating cybercrime.

Core protection capabilities: Bitdefender Internet Security takes a multi-layered approach to protection, offering real-time network protection with strong detection capabilities, data protection, anti-phishing, and antispam. It also integrates with a limited VPN.

Features you’ll get: Bitdefender’s features are focused on protecting your online privacy and personal data. This means that along with anti-tracking and a firewall, it provides microphone and webcam security, social network protection, and a private browser app that helps secure online transactions and prevent fraud.

Don’t take our word for it: Having scored top marks in testing by AV Comparatives, Bitdefender’s Internet Security suite competes well against rival brands with more name recognition. And PCMag hails Bitdefender Internet Security as a good choice “if you’re looking for a suite that covers the basics without getting in the way.” But many alternative internet security packages come with a larger — and stronger — range of features.

ESET Internet Security

Specializing in products geared toward tech-savvy users, ESET has a reputation for developing powerful cybersecurity software with an emphasis on device performance. ESET Internet Security is a suite of tools designed to offer general protection, but some users may find some of its features hard to use.

Core protection capabilities: ESET takes a real-world approach to cybersecurity with proactive protection fusing antivirus technology with banking and payment protection to stop fraudsters, and prevent ransomware attacks. It also has a built-in firewall and network inspector to keep all types of hackers out of your network.

Features you’ll get: ESET Internet Security comes with several additional utilities geared toward modern internet usage. Along with a download scanner, parental controls, and gamer mode, ESET offers diagnostic tools to optimize and speed up your PC.

But don’t take our word for it: PCMag has noted its strong antivirus performance, claiming the software had “no impact in performance tests.” But although its core protections are solid, TechRadar points out that it’s not always easy to use. And some of ESET’s feature-set, including the parental controls and secure browser, have been found lacking.

Norton 360 Deluxe

Norton is a major player in digital security, with a range of products and services trusted by millions of people around the world. Now, they’ve added Norton 360 Deluxe to their armory. As the name suggests, Norton 360 Deluxe is their most powerful and comprehensive cybersecurity suite, offering enhanced privacy and identity protection along with malware defense for truly complete protection.

Core protection capabilities: Containing more features than many other leading internet security software packages, you get your money’s worth and much more with Norton 360 Deluxe. Alongside consistently top-rated anti-malware that will block even the most insidious spyware and ransomware, Norton’s flagship offering also includes powerful phishing shields as well as protection against non-software-based threats.

Features you’ll get: Norton 360 Deluxe includes firewall network protection, parental control settings, a password manager, and a VPN that can be used on up to 5 devices to encrypt your internet connection and avoid geoblocking. US customers are also eligible for LifeLock identity theft protection.

Don’t take our word for it: TechRadar lauds its advanced security features, multi-device protection, privacy safeguards, and parental controls. And in their 5 star review, SoftwareLab declared it to be “in a league of its own,” singling out its “perfect anti-malware” and “excellent password manager” for particular praise.

Get one of the best internet security suites now

Today, effective PC security still depends on strong antivirus protection, but that’s not enough to combat the wide array of internet security threats. You need a range of security and privacy safeguards to keep you safe against all the emerging threats out there.

Avast One includes an integrated VPN to encrypt your communications and 24/7 data breach monitoring to ensure your personal data doesn’t fall into the wrong hands. And its optimization suite will keep your device running buttery smooth. Get the ultimate online protection today — completely free.

Get award-winning cybersecurity with Avast One

FREE INSTALL

Get award-winning cybersecurity with Avast One

FREE INSTALL
Other Threats
Security
Deepan Ghimiray
9-12-2022