Wir unterstützen Browser, keine Dinosaurier. Aktualisieren Sie Ihren Browser, wenn Sie den Inhalt dieser Webseite korrekt anzeigen möchten.

Cloud-basierter Antivirus

Schützen Sie mehrere Geräte von überall aus - mithilfe unserer Cloud-basierten Antivirus-Lösungen.

Was ist ein Cloud-basierter Antivirus?

Was ist ein Cloud-basierter Antivirus?

Ein Cloud-basierter Antivirus verlagert die mit Antivirenprogrammen zusammenhängende Arbeitslast von Computern von Einzelanwendern auf einen Cloud-basierten Server, der mit einer umfassenden Antivirus-Suite ausgestattet ist. Bei der Nutzung eines Cloud-basierten Antivirus werden die einzelnen Rechner nicht mehr durch das Hosten von Antivirensoftware verlangsamt.

Was ist Avast Business Cloud-verwalteter Virenschutz?

Avast Business Cloud-verwalteter Virenschutz schützt all Ihre sich im Unternehmensnetzwerk befindlichen Geräte über die Cloud anstatt sie mit individuellen Installationen von Antivirensoftware zu verlangsamen. Avast Business Verwalteter Virenschutz kann entweder über die Avast Business Management Console oder CloudCare bereitgestellt und verwaltet werden. Beide verwalteten Sicherheitsplattformen tragen durch sofortige Warnmeldungen und durchgehende Überwachung zu einem besseren Schutz bei. Die Management Console ist besser auf kleinere Unternehmen abgestimmt während CloudCare mit zusätzlichen Diensten und Funktionen ausgestattet ist, die für mittelgroße Unternehmen und IT-Dienstleister besser geeignet sind.

Funktioniert der Avast Cloud-verwaltete Virenschutz über mehrere Geräte hinweg?

Unser Cloud-basierter Antivirus für Unternehmen deckt eine Vielzahl von Geräten ab. Sie können Ihre Geräte sowie Ihr Netzwerk von überall verwalten. Alles was Sie dazu brauchen, ist eine Internetverbindung und die Anmeldedaten zu Ihrer Management Console oder zu CloudCare. Die Einzelaktivierung jedes neuen Gerätes nach der Installation verhindert, dass Ihrer Konsole automatisch unbekannte Geräte hinzugefügt werden können. Sie können unbekannte Geräte jederzeit entfernen.

Wie viel kostet der Avast Business Cloud-verwaltete Virenschutz?

Es gibt drei Schutzniveaus: Antivirus (CHF 45.99 pro Gerät und Jahr), Antivirus Pro (CHF 57.49) und Antivirus Pro Plus (CHF 75.99). Jede Cloud-basierte Antivirensoftware beinhaltet Funktionen wie Firewall, E-Mail-Schutz und Anti-Spam. Die Versionen Pro und Pro Plus beinhalten Server-Schutz und einen Daten-Schredder, der Daten permanent löscht, indem er Sie mehrfach mit zufälligen Daten überschreibt. Ausschließlich Pro Plus ist mit SecureLine VPN, Password Protection, Webcam-Schutz und Browser Cleanup ausgestattet.

Wie installiere ich den Avast Business Cloud-verwalteten Virenschutz?

Zur Bereitstellung des verwalteten Virenschutzes über die Management Console gehen Sie einfach auf Avast Business Endpoint Protection und wählen Sie eine von drei Abonnement-Varianten: Antivirus, Antivirus Pro oder Antivirus Pro Plus. Sie werden zum Management Console-Dashboard weitergeleitet, wo Sie eine Übersicht über Ihren Netzwerkstatus erhalten, Ihre Geräteeinstellungen überprüfen und das Installationsprogramm auf Ihren Geräten bereitstellen können. Im letzten Schritt müssen die neuen Geräte aktiviert werden.

Innerhalb von CloudCare ist Avast Antivirus Pro die einzige Option für verwalteten Virenschutz. Es bietet einen Rundumschutz für Geräte, Daten und Identität. Zum Einstieg besuchen Sie bitte die CloudCare-Seite und registrieren Sie sich für eine kostenlose Testversion. Ein Vertreter von Avast Business wird sich mit Ihnen zwecks einer Prüfung der Plattform in Verbindung setzen, Ihren Account erstellen und Ihnen anschließend die Anmeldedaten per E-Mail zukommen lassen.

Vielzahl von Stärken

6x größere Wahrscheinlichkeit geringerer Ausgaben für Sicherheit bei Nutzung einer Cloud-basierten Lösung

35% aller Unternehmen, die die Cloud verwenden, genießen ein höheres Maß an Sicherheit.

7% aller Unternehmen haben einen guten Überblick über kritische Daten

83% der anfallenden Arbeitslast in Unternehmen wird bis 2020 in der Cloud verwaltet werden.

Die Vorzüge einer Cloud-basierten Antivirus-Lösung

Holen Sie sich Secure Web Gateway in CloudCare

Fortgeschrittene Virenerkennung in Echtzeit

Nicht identifizierte Viren auf Geräten oder die Verwendung von unsicheren Netzwerken können zur Infektion des Unternehmensnetzwerks sowie von anderen Endpunkten führen. Bei einer traditionellen Endpoint-Lösung müssten die Benutzer die Software direkt auf ihren Geräten installieren. Bei einer Cloud-basierten Lösung kann dies per Fernzugriff getan werden, wodurch sichergestellt wird, dass Malware, wie z.B. Ransomware und Viren, aufgehalten wird, bevor sie Zugriff auf das Unternehmensnetzwerk erhält. Das Scannen sowie die Aktualisierungen von Virensignaturen erfolgen ebenfalls automatisch und in Echtzeit, was jegliche Art von Sicherheitslücken verhindert.

Holen Sie sich Secure Web Gateway in CloudCare

Eine ressourcenschonende Lösung

Traditionelle Antivirensoftware ist auf Einzelgeräten installiert und kann diese erheblich verlangsamen, insbesondere wenn Aktualisierungen durchgeführt werden. Bei dieser Lösung liegt außerdem die Verantwortung für die Aktualisierung der Geräte bei den jeweiligen Benutzern, wobei viele diese Aktivität meiden, da sie zeitaufwändig ist und ihre Produktivität beeinträchtigt. Werden Aktualisierungen von Antivirensoftware jedoch versäumt, kann das gesamte Unternehmen einem Risiko ausgesetzt werden. Cloud-basierte Antivirensoftware beseitigt diese Probleme, indem die Software in der Cloud gehostet wird.

Holen Sie sich Secure Web Gateway in CloudCare

Schutz für mehrere Geräte über einen zentralen Server

Cloud-basierte Antivirensoftware verbessert die Effizienz sowie Ihren Schutz, da sie zentral verwaltet werden kann. Sowohl die Cloud Management Console als auch CloudCare ermöglichen das Hinzufügen und Entfernen von Geräten sowie das Setzen von Zugriffsverweigerungen für gefährliche oder schädliche Geräte. Mit der Verwendung einer zentralen Plattform kann ein Unternehmen sicherstellen, dass Antivirenprogramme stets auf dem neusten Stand sind. IT-Abteilungen müssen sich keine Gedanken mehr über das Herunterladen von Virendefinitionen im Zuge der Durchführung von Scans machen, da ein Cloud-basierter Antivirus automatisch aktualisiert wird.

Wählen Sie Ihre Verwaltungsplattform

Avast Business bietet zwei verwaltete Sicherheitsplattformen und stellt Ihnen damit die Tools und Informationen zur Verfügung, die Sie zur Übersicht über Ihr Sicherheitssystem und zu dessen Kontrolle benötigen. Die Kombination der entsprechenden Ebenen in einer intuitiven Bereitstellungsplattform ermöglicht einen hervorragenden Schutz und vermindert die Komplexität erheblich. Sehen Sie sich die unten vorgestellten Sicherheitsplattformen an und finden Sie heraus, welche die beste für Sie ist.

Verwaltungskonsole
  • Benutzerfreundliche Bedienoberfläche
  • Grundlegende Berichtsfunktionen
  • Richtlinienverwaltung
  • Remote-Bereitstellung

Die Avast Business Management Console ist ideal für kleine Unternehmen, die eine benutzerfreundliche Plattform brauchen. Sie ermöglicht die Bereitstellung eines Antivirus für verschiedene Endgeräte über die Cloud oder lokal sowie eine durchgehende Überwachung und liefert die für einen starken Schutz erforderlichen Informationen.

CloudCare
  • Zentrales Dashboard
  • Detaillierte Berichterstellung
  • IT-Support per Fernzugriff
  • Integration mit Produkten anderer Anbieter

CloudCare ist eine zentrale SaaS-Plattform, mit der Sie Sicherheitsdienste für Endgeräte und Netzwerke kombinieren und abstimmen, Bedrohungen überwachen und Probleme beseitigen können. Zu den enthaltenen Sicherheitsdiensten zählen neben anderen Secure Web Gateway, Email Security, Antivirus sowie Backup und Wiederherstellung.

Verwaltete Sicherheitslösungen vergleichen
20 % Rabatt
Windows
Windows-Server
macOS
Arbeitsstationen mit Windows-Betriebssystem
Server mit Windows-Betriebssystem
MacOS-Arbeitstation
Antivirus Antivirus Pro Antivirus Pro Plus
CHF 45.99 CHF 57.49 CHF 57.49 CHF 71.86 CHF 75.99 CHF 94.99
Jetzt kaufen Jetzt kaufen Jetzt kaufen
  Holen Sie sich den vollen, uneingeschränkten Schutz für Ihre Mac-Geräte zum bestmöglichen Preis.
Bester Preis  Bestes Angebot. Schützt alle Ihre Geräte durch Verbesserung der Sicherheit Ihres Netzwerks und Ihrer Website und durch die Beseitigung von Schwachstellen. Nutzen Sie die Vorteile exklusiver Windows-Server-Funktionen und das beste Preis-Leistungs-Verhältnis.
Avast Business Antivirus Avast Business Antivirus Pro Avast Business Antivirus Pro Plus
CHF 57.49 CHF 71.86 CHF 94.99
CHF 45.99 pro Gerät und Jahr CHF 57.49 pro Gerät und Jahr CHF 75.99 pro Gerät und Jahr
Jetzt kaufen Jetzt kaufen Jetzt kaufen
Verwaltungskonsole Mit der Management Console können Sie alle Ihre Geräte zentral verwalten. Um jedes Gerät einzeln ohne die Konsole zu verwalten, wählen Sie bitte eigenständigen Virenschutz. Ja Ja Ja
Dateisystem-Schutz Scannt aktiv Dateien, URLs und E-Mail-Anhänge, um Ihr Unternehmen vor Malware, Spyware, Ransomware und mehr zu schützen. Scannt Dateien und Programme, noch bevor sie geöffnet oder ausgeführt werden können. Ja Ja Ja
CyberCapture Beim Herunterladen einer nicht erkannten Datei auf einen Ihrer PCs wird eine Kopie davon an unsere Experten in den Avast Threat Labs gesendet, um festzustellen, ob sie sicher ist oder nicht. Sendet verdächtige Dateien zur Analyse an das Virenlabor. Ja Ja Ja
Firewall Die Türen zu Ihrem Unternehmen schließen Sie ab – dasselbe sollte auch für Ihr Netzwerk gelten. Verwenden Sie eine leistungsstarke, anpassbare Firewall, die unerwünschte Besucher fernhält. Filtert den Netzwerkverkehr und blockiert nicht vertrauenswürdige Verbindungen. Ja Ja Ja
Verhaltensschutz Hartnäckige Malware kann sich in laufenden Programmen verstecken. Der Verhaltensschutz überwacht sie, um verdächtige Aktivitäten zu erkennen und Angriffe abzuwehren. Blockiert gefährliche Programme und Anwendungen auf Ihrem Gerät. Ja Ja Ja
Web-Schutz Überprüft Website-URLs und -Zertifikate vor dem Aufbau einer Netzwerkverbindung auf ihre Sicherheit. Blockiert gefährliche Websites, bevor diese geöffnet werden. Ja Ja Ja
E-Mail-Schutz Überprüft ein- und ausgehende E-Mails, um sicherzustellen, dass sie vollkommen frei von Malware sind. Überprüft ein- und ausgehende E-Mails laufend auf Bedrohungen. Ja Ja Ja
Anti-Spam Die beste Methode, um Risiken zu mindern, besteht darin, sie komplett zu beseitigen: Halten Sie gefährliche Phishing-E-Mails (und lästigen Spam) bei sich und Ihren Mitarbeitern aus dem Posteingang fern. Blockiert lästige Spam- und betrügerische Phishing-E-Mails. Ja Ja Ja
Smart-Scan Effizienz ist für jedes Unternehmen von entscheidender Bedeutung. Smart-Scan vereint Scans auf Viren, Software-Updates, Netzwerkprobleme, neue Funktionen und Leistungsprobleme in einer einzigen 1-Klick-Aktion. Führt eine schnelle Überprüfung auf Leistungs- oder Sicherheitsprobleme durch. Ja Ja Ja
Sandbox Wenn Sie riskante Dateien ausführen möchten, verwenden Sie unsere sichere Umgebung, in der Dateien isoliert vom restlichen PC geöffnet werden können. Eine sichere Umgebung zum Testen verdächtiger Dateien und Programme. Ja Ja Ja
WLAN-Inspektor Cyberkriminelle haben heute mehr Möglichkeiten als je zuvor, um sich in ein Netzwerk einzuschleichen. Mit unserem Tool für Netzwerkscans finden und beheben Sie alle Schwachstellen, die möglicherweise ein Risiko darstellen. Erkennt Sicherheitslücken in Ihrem Netzwerk. Ja Ja Ja
Real Site Fake-Websites sind ein beliebtes Tool für Hacker, die sich damit personenbezogene Daten erschleichen. Vermeiden Sie diese Websites grundsätzlich, damit die Geräte Ihrer Mitarbeiter geschützt bleiben. Hält Fake-Websites von Ihnen fern, auf denen Ihre Daten gestohlen werden können. Ja Ja Ja
Rettungsmedium Mit einem speziellen externen Laufwerk können Sie Anti-Malware-Scans noch vor dem Start des Betriebssystems durchführen und erkennen so hartnäckige Malware, die andernfalls unerkannt bliebe. Erstellt ein externes Backup-Antivirus, um kompromittierte PCs zu retten. Ja Ja Ja
Daten-Schredder Gelöschte Dateien lassen sich ganz einfach wiederherstellen. Stellen Sie sicher, dass vertrauliche Dokumente mit Finanz-, Kunden- oder Mitarbeiterdaten unwiderruflich vernichtet werden. Löscht Dateien dauerhaft, die nicht mehr wiederherstellt werden sollen. Ja Ja
Browser Cleanup Unerwünschte Add-ons und unnötige Browserdaten können die Arbeitsgeschwindigkeit Ihrer Mitarbeiter beeinträchtigen oder deren Daten beschädigen. Mit einer regelmäßigen Browserbereinigung können Sie für sichere und schnelle Abläufe sorgen. Löscht Junk-Dateien, die Ihren Browser verlangsamen. Ja
Webcam-Schutz Stoppen Sie das Ausspionieren per Webcam ein für alle Mal. Von jetzt an benötigen Apps Ihre Zustimmung, um die Webcam aktivieren zu können; daher wissen Sie jetzt immer, wer zusieht. Warnt Sie, bevor Ihre Webcam eingeschaltet wird, um Ihre Privatsphäre zu schützen. Ja
Passwords Schützen Sie die Anmeldedetails Ihrer Mitarbeiter mit einem sicheren Hauptpasswort. Inklusive eines Browser-Add-ons für einfaches und sicheres automatisches Ausfüllen von Online-Anmeldeformularen. Schützt Ihre Passwörter und optimiert Ihre Online-Konten. Ja
SecureLine VPN Stellen Sie nur private Verbindungen her – egal welches Netzwerk oder WLAN Ihre Mitarbeiter nutzen. So verhindern Sie, dass Mitarbeiter- oder Unternehmensdaten online eingesehen oder gestohlen werden. Sorgt dafür, dass offene, anfällige Netzwerke sicher sind – überall auf der Welt. Ja
Dateisystem-Schutz Scannt aktiv Dateien, URLs und E-Mail-Anhänge, um Ihr Unternehmen vor Malware, Spyware, Ransomware und mehr zu schützen. Scannt Dateien und Programme, noch bevor sie geöffnet oder ausgeführt werden können. Ja Ja Ja
Web-Schutz Überprüft Website-URLs und -Zertifikate vor dem Aufbau einer Netzwerkverbindung auf ihre Sicherheit. Blockiert gefährliche Websites, bevor diese geöffnet werden. Ja Ja Ja
E-Mail-Schutz Überprüft ein- und ausgehende E-Mails, um sicherzustellen, dass sie vollkommen frei von Malware sind. Überprüft ein- und ausgehende E-Mails laufend auf Bedrohungen. Ja Ja Ja
Dateisystem-Schutz Scannt aktiv Dateien, URLs und E-Mail-Anhänge, um Ihr Unternehmen vor Malware, Spyware, Ransomware und mehr zu schützen. Scannt Dateien und Programme, noch bevor sie geöffnet oder ausgeführt werden können. Ja Ja Ja
CyberCapture Beim Herunterladen einer nicht erkannten Datei auf einen Ihrer PCs wird eine Kopie davon an unsere Experten in den Avast Threat Labs gesendet, um festzustellen, ob sie sicher ist oder nicht. Sendet verdächtige Dateien zur Analyse an das Virenlabor. Ja Ja Ja
Anti-Spam Die beste Methode, um Risiken zu mindern, besteht darin, sie komplett zu beseitigen: Halten Sie gefährliche Phishing-E-Mails (und lästigen Spam) bei sich und Ihren Mitarbeitern aus dem Posteingang fern. Blockiert lästige Spam- und betrügerische Phishing-E-Mails. Ja Ja Ja
Smart-Scan Effizienz ist für jedes Unternehmen von entscheidender Bedeutung. Smart-Scan vereint Scans auf Viren, Software-Updates, Netzwerkprobleme, neue Funktionen und Leistungsprobleme in einer einzigen 1-Klick-Aktion. Führt eine schnelle Überprüfung auf Leistungs- oder Sicherheitsprobleme durch. Ja Ja Ja
Rettungsmedium Mit einem speziellen externen Laufwerk können Sie Anti-Malware-Scans noch vor dem Start des Betriebssystems durchführen und erkennen so hartnäckige Malware, die andernfalls unerkannt bliebe. Erstellt ein externes Backup-Antivirus, um kompromittierte PCs zu retten. Ja Ja Ja
Sharepoint-Server-Schutz Prüft alle Dateien, die auf Ihren gemeinsam genutzten Speicher hochgeladen werden, damit keine Malware Ihre Daten kompromittieren kann. Ein sicherer digitaler Speicherort zum Aufbewahren und Teilen von Unternehmensdokumenten. Ja Ja
Exchange Server-Schutz Scannt E-Mails und filtert solche mit schädlichen Anhängen oder unsicheren Links heraus, damit Ihre interne Kommunikation nicht durch Malware bedroht werden kann. Scannt E-Mail-Anhänge und schützt Ihre Kommunikation vor SPAM. Ja Ja
Daten-Schredder Gelöschte Dateien lassen sich ganz einfach wiederherstellen. Stellen Sie sicher, dass vertrauliche Dokumente mit Finanz-, Kunden- oder Mitarbeiterdaten unwiderruflich vernichtet werden. Löscht Dateien dauerhaft, die nicht mehr wiederherstellt werden sollen. Ja Ja
CHF 57.49 CHF 71.86 CHF 94.99

30 Tage Geld-zurück-Garantie

CHF 45.99 pro Gerät und Jahr CHF 57.49 pro Gerät und Jahr CHF 75.99 pro Gerät und Jahr

Unsere Produkte können unter jedem Betriebssystem installiert werden, es werden aber nicht immer alle Funktionen unterstützt.

Jetzt kaufen Kostenlose 30-Tage-Testversion Jetzt kaufen Kostenlose 30-Tage-Testversion Jetzt kaufen Kostenlose 30-Tage-Testversion

Unsere Produkte können unter jedem Betriebssystem installiert werden, es werden aber nicht immer alle Funktionen unterstützt.

Falls Sie bereits die Avast Business Management Console verwenden, melden Sie sich an und schließen Sie den Kauf dort ab.

We support browsers, not dinosaurs. Please update your browser if you want to see the content of this webpage correctly.

Cloud Antivirus

Protect multiple devices from anywhere with our cloud-based antivirus solutions.

What is cloud antivirus?

What is cloud antivirus?

Cloud-based antivirus moves antivirus workloads from an individual's computer to a cloud-based server that contains a comprehensive and complete antivirus suite. By having antivirus in the cloud, individual computers won't get slowed down by hosting large antivirus software solutions.

What is Avast Business Cloud Managed Antivirus?

Avast Business Cloud Managed Antivirus protects all devices in a business’ network from the cloud, rather than slowing down individual devices with antivirus software. Avast Business Managed Antivirus can be deployed and managed via either the Avast Business Management Console or CloudCare. Both managed security platforms help improve security by providing immediate alerts and continuous monitoring. The Management Console is geared more toward smaller businesses whereas CloudCare includes additional security services and features suited more for medium-sized businesses and IT service providers.

Does Avast Business Cloud Managed Antivirus work across multiple devices?

Our cloud-based antivirus for business works across multiple devices. You can manage your devices and network from anywhere, all you need is an internet connection and your login information for the Management Console or CloudCare. Activating each new device after installation prevents unknown devices from being added to your console automatically. You can always remove any unfamiliar devices.

How much does Avast Business Cloud Managed Antivirus cost?

There are three levels of protection: Antivirus ($174.96 per device, per year), Antivirus Pro ($224.96) and Antivirus Pro Plus ($269.96). All cloud antivirus software comes with features such as firewall, email shield, and anti-spam. Pro and Pro Plus include server protection and data shredder, which permanently deletes files by overwriting them several times with random data. Only Pro Plus has Secureline VPN, password protection, webcam shield, and browser clean up.

How do I install Avast Business Cloud Managed Antivirus?

To deploy managed antivirus from the Management Console, simply go to Avast Business Endpoint Protection and choose to buy or try one of the three antivirus plans: Antivirus, Antivirus Pro, or Antivirus Pro Plus. You will then be taken to the Management Console dashboard where you can see an overview of your network status, review your device settings, and then deploy the installer to your devices. The final step is to activate your new devices.

Within CloudCare, the only managed antivirus option is Antivirus Pro Plus, which provides complete device, data, and identity protection. To get started, go to the CloudCare page and sign up for a free trial. An Avast Business representative will contact you to review the platform, create your account, and send you an email with your login information.

Strength in Numbers

6x more likely to spend less on security when using cloud

35% companies have higher levels of security when using cloud

7% of businesses have good visibility of all critical data

83% of business workload will be managed in the cloud by 2020

Benefits of cloud-based antivirus solutions

Get Secure Web Gateway in CloudCare

Advanced virus detection in real time

If devices have undetected viruses or use unsecured networks, they could infect the business’ network and other endpoints. A traditional endpoint solution would require a user to download the software onto their device. However, with cloud-based solutions this can be done remotely, ensuring malware like ransomware and viruses are stopped before they have access to a business’ network. Scanning and virus signature updates are also done automatically in real-time so there is no gap in protection.

Get Secure Web Gateway in CloudCare

Low footprint solution

Traditional antivirus software that sits on the device can significantly slow down individual machines – especially when updating. These solutions also put the responsibility on the individual to update their machines, which many avoid because it’s time consuming and can impact their productivity. However, failure to update antivirus software can put the whole business at risk. Cloud-based antivirus software eliminates these issues by hosting the software in the cloud.

Get Secure Web Gateway in CloudCare

Multi-device protection from one central server

Cloud-based antivirus software improves efficiency and protection as it can be centrally managed. Both Cloud Management Console and CloudCare include the ability to add new devices, remove others, and block access to rogue or suspicious devices. By having one central platform, businesses can ensure antivirus programs are always up to date. IT teams don’t have to worry about downloading the latest virus definitions when performing a scan as cloud-based antivirus is automatically updated.

Choose your management platform

Avast Business offers two managed security platforms, giving you the tools and insights you need for complete control and visibility across your entire security ecosystem. Combining the right layers in an intuitive delivery platform ensures you have superior protection while eliminating complexity. Check out our security platforms below to see which one is best for you.

Management Console
  • User-friendly Interface
  • Basic Reporting
  • Policy Management
  • Remote Deployment

The Avast Business Management Console is ideal for small businesses that need an easy-to-use platform – either in the cloud or on premise – to quickly deploy antivirus to multiple endpoints, provide continuous monitoring, and get the insight needed to deliver superior protection.

CloudCare
  • Centralized Dashboard
  • Detailed Reporting
  • Remote IT Support
  • Third-party Integration

CloudCare is a SaaS platform that allows you to mix and match endpoint and network security services, monitor threats, and resolve issues all from a single platform. Security services include Secure Web Gateway, email security, antivirus, backup and recovery, and more.

Compare managed security solutions
The more you buy, the more you save - up to 64%!
Windows
Windows Server
macOS
Windows OS workstations
Windows OS servers
macOS workstation
Antivirus Antivirus Pro Antivirus Pro Plus
$174.96 $218.70 $224.96 $281.20 $269.96 $337.45
Buy now Buy now Buy now
  Get full, unabridged protection for Mac devices — at the lowest price possible.
Best value  Best value. Protects all your devices by reinforcing your network and website security and eliminating all vulnerabilities. Take advantage of Windows-Server exclusive features and get the best value for your money.
Avast Business Antivirus Avast Business Antivirus Pro Avast Business Antivirus Pro Plus
$218.70 $281.20 $337.45
$174.96 Per 5 device(s) and 1 year $224.96 Per 5 device(s) and 1 year $269.96 Per 5 device(s) and 1 year
Buy now Buy now Buy now
Management Console With Management Console you can manage all your devices from one place. To manage each device separately without the console, please choose Standalone Antivirus. Yes Yes Yes
File Shield Actively scans files, URLs, and email attachments to protect your business from malware, spyware, ransomware and more. Scans files and programs before allowing them to open or run. Yes Yes Yes
CyberCapture When an unrecognized file is downloaded onto one of your PCs, a copy will be sent to our experts at the Avast Threat Labs to identify if it's safe or not. Sends suspicious files to the Threat Lab for analysis. Yes Yes Yes
Firewall You lock your business’ doors — so do the same for your network by employing a powerful, customizable Firewall that stops unwanted visitors in their tracks. Filters network traffic and stops untrusted connections. Yes Yes Yes
Behavior Shield Deeply-rooted malware can hide inside your running programs. Behavior Shield monitors them all for any suspicious activity to shut down attacks. Stops dangerous programs and applications on your device. Yes Yes Yes
Web Shield Checks web URLs and certificates to ensure they are safe before a network connection is made. Blocks dangerous websites before they open. Yes Yes Yes
Email Shield Inspects both incoming and outgoing emails to ensure they are completely malware-free. Continuously checks for threats in incoming and outgoing emails. Yes Yes Yes
Anti-spam The best way to mitigate risk is to remove it entirely: keep dangerous phishing emails (and annoying spam) out of your and your employees’ inboxes. Blocks unwanted spam and phishing emails. Yes Yes Yes
Smart Scan Efficiency is key for any business. SmartScan combines antivirus, software update, network security, and performance scans into a single one-click fix. Quickly checks for any performance or security issues. Yes Yes Yes
Sandbox If you have risky files you want to run, use our virtual “safe space”, which can execute any file you want, safely separated from the rest of the PC. A safe environment to test dubious files and programs. Yes Yes Yes
Wi-Fi Inspector There are more ways than ever for cybercriminals to sneak onto a network. Find and fix whatever weaknesses might be putting you at risk with our network scanning tool. Discovers vulnerabilities in your network. Yes Yes Yes
Real Site Fake websites are a primary tool for hackers to trick people into giving away personal information. Avoid these sites entirely and keep your employees safe. Keeps you away from fake sites designed to steal your data. Yes Yes Yes
Rescue Disk With a special external drive, you can run an anti-malware scan before the OS boots up, uncovering deep-rooted malware otherwise out of reach. Creates an external backup antivirus to salvage compromised PCs. Yes Yes Yes
Data Shredder Deleted files are easy to recover. Make sure confidential documents containing financial information or customer and employee data are destroyed forever. Permanently deletes files you don’t want recovered. Yes Yes
Browser Cleanup Unwanted add-ons and unnecessary browser data can slow employees down or compromise their data. Keep things running safely and quickly with routine browser cleaning. Erases junk files slowing down your browser. Yes
Webcam Shield Stop webcam spying for good. Now apps have to ask you for permission to use your webcam, so you always know who’s watching. Alerts you before your webcam is turned on. Yes
Passwords Defend employees’ login details with a secure master password. Comes with a browser add-on for easy and secure auto-filling of online login forums. Protects your passwords and streamlines your online accounts. Yes
SecureLine VPN Make every connection private no matter what network or WiFi your employees use to prevent their identities, or your data, from being seen and stolen online. Makes open, vulnerable networks safe, anywhere in the world. Yes
File Shield Actively scans files, URLs, and email attachments to protect your business from malware, spyware, ransomware and more. Scans files and programs before allowing them to open or run. Yes Yes Yes
Web Shield Checks web URLs and certificates to ensure they are safe before a network connection is made. Blocks dangerous websites before they open. Yes Yes Yes
Email Shield Inspects both incoming and outgoing emails to ensure they are completely malware-free. Continuously checks for threats in incoming and outgoing emails. Yes Yes Yes
File Shield Actively scans files, URLs, and email attachments to protect your business from malware, spyware, ransomware and more. Scans files and programs before allowing them to open or run. Yes Yes Yes
CyberCapture When an unrecognized file is downloaded onto one of your PCs, a copy will be sent to our experts at the Avast Threat Labs to identify if it's safe or not. Sends suspicious files to the Threat Lab for analysis. Yes Yes Yes
Anti-spam The best way to mitigate risk is to remove it entirely: keep dangerous phishing emails (and annoying spam) out of your and your employees’ inboxes. Blocks unwanted spam and phishing emails. Yes Yes Yes
Smart Scan Efficiency is key for any business. SmartScan combines antivirus, software update, network security, and performance scans into a single one-click fix. Quickly checks for any performance or security issues. Yes Yes Yes
Rescue Disk With a special external drive, you can run an anti-malware scan before the OS boots up, uncovering deep-rooted malware otherwise out of reach. Creates an external backup antivirus to salvage compromised PCs. Yes Yes Yes
Sharepoint Server Protection Checks all the files uploaded onto your shared storage to ensure no malware gets the chance to compromise your data. A secure digital space to store and share corporate documents. Yes Yes
Exchange Server Protection Scans and filters emails with malicious attachments or unsafe links to make sure internal communications don’t become threatened by malware. Scans email attachments and protects your communications from SPAM. Yes Yes
Data Shredder Deleted files are easy to recover. Make sure confidential documents containing financial information or customer and employee data are destroyed forever. Permanently deletes files you don’t want recovered. Yes Yes
$218.70 $281.20 $337.45

30-day money back guarantee

$174.96 Per 5 device(s) and 1 year $224.96 Per 5 device(s) and 1 year $269.96 Per 5 device(s) and 1 year

Our products can be installed on any OS, but some listed features might not be supported.

Buy now Free 30-day trial Buy now Free 30-day trial Buy now Free 30-day trial

Our products can be installed on any OS, but some listed features might not be supported.

If you already use the Avast Business Management Console, please log in and purchase from there.