We support browsers, not dinosaurs. Please update your browser if you want to see the content of this webpage correctly.

Avast SecureLine VPN

Verschlüsselt Ihre Internetverbindung mit nur einem Klick – für echte Online-Privatsphäre.
Probieren Sie es aus
Probieren Sie es aus
30 Tage Geld-zurück-Garantie
Funktioniert unter Mac, Android und iOS
Kompatibel mit Windows 10
30 Tage Geld-zurück-Garantie
Funktioniert unter PC, Android und iOS
Auf Android installieren Funktioniert unter PC, Mac und iOS
Auf Android installieren Funktioniert unter PC, Mac und iOS

Für all jene, die die Online-Freiheit lieben

Wer braucht schon Hacker in öffentlichen WLANs, Werbetreibende, die sämtliche Online-Aktivitäten verfolgen, und Sperren, sobald man im „falschen“ Land ist?
Genießen Sie das Internet auf Ihre Art – mit Avast SecureLine.

Echte Privatsphäre
Verbergen Sie Ihre Aktivitäten vor Ihrem Internetanbieter, vor Werbetreibenden, Arbeitgebern und mehr.
Sichere Verbindung
Surfen Sie überall sicher. Ob im Café, am Flughafen oder am Bahnhof – wir schützen Sie.
Zugriff auf beliebige Inhalte
Wir helfen Ihnen, Content-Sperren zu umgehen. Greifen Sie auf alle Inhalte Ihrer Wahl zu.
Blitzschnell
Wählen Sie aus einer Vielzahl von schnellen Servern auf der ganzen Welt.

Wer hätte gedacht, dass ein einziger Klick eine solch durchschlagende Wirkung haben kann?

Open-Source-Schutz der Privatsphäre
Auf Basis von OpenVPN und OpenSSL, den zuverlässigsten, populärsten und transparentesten Protokollen für den Schutz der Privatsphäre.
Keine Protokolle
Wir sehen nicht, welche Apps Sie nutzen, welche Websites Sie besuchen und welchen Content Sie aufrufen.
256-Bit-AES-Verschlüsselung
Alle eingehenden und ausgehenden Daten werden verschlüsselt und sind für Datenschnüffler unsichtbar.
Einzelne gemeinsam genutzte IP-Adresse
Tauchen Sie unter in der Menge der anderen Benutzer von Avast SecureLine VPN.
Sicherheit in jedem WLAN oder Netzwerk
Verbinden Sie sich sicher mit jedem beliebigen Hotspot: Café, Flughafen, Bibliothek, Park – sogar mit dem Tethering eines fremden Smartphones.
Schutz vor DNS-Lecks
Über IPv4 wird Ihre echte IP-Adresse verborgen. IPv6-Anforderungen werden blockiert.
Streaming- und Gaming-fähig
Hochauflösende Filme, verzögerungsempfindliche Twitch-Spiele oder besonders große Dateien? Keine Sorge. Das haben wir im Griff.
Zugriff auf Inhalte weltweit
Umgehen Sie die Zensur und nutzen Sie beliebige Dienste oder Medien, wo auch immer Sie wohnen.
P2P-Unterstützung
Ausgewählte Server unterstützen Peer-to-Peer-Netzwerke. Teilen Sie Inhalte – einfach und privat.
55 Standorte in 34 Ländern
Egal wo Sie wohnen: Wohin auch immer Sie wollen – wir finden einen Weg, Sie dorthin zu bringen.
NEU
NEUUnterstützt Android TV
Greifen Sie auf Ihre Lieblingsinhalte direkt auf Ihrem Android Smart TV, Nvidia Shield TV oder Mi Box zu und streamen Sie sie - privat und sicher.
Mehr erfahren
Ausblenden

Privatsphäre ist ein Grundrecht und kein Privileg

Sie sollten sich keine Sorgen machen müssen, dass Arbeitgeber, Werbetreibende, Regierungen oder Ihr eigener Internetdienstanbieter Ihre Online-Aktivitäten ausspionieren könnten. Also tun Sie es nicht. Legen Sie einfach einen Schalter um, und schon bleiben Ihre Online-Aktivitäten verborgen.

Was ist ein VPN?

Das Internet ist wie eine große offene Straße: Sie bringt Sie an Ihr Ziel, aber jeder kann sehen, wohin Sie fahren und was Sie tun. Unser SecureLine VPN (virtuelles privates Netzwerk) schafft mit leistungsstarker Verschlüsselung einen Tunnel, sodass niemand sieht, was Sie tun. Und weil der Tunnel von einem unserer sicheren Server ausgeht, deren Standorte strategisch auf der ganzen Welt verteilt sind, sehen alle, mit denen Sie sich verbinden, nur unsere IP-Adresse, nicht Ihre.

Was ist ein VPN?

Wer verfolgt Sie online?

Internetdienstanbieter
  • Sehen alle Ihre Aktivitäten
  • Verkaufen Ihre finanziellen und medizinischen Daten und Ihren Browserverlauf
Arbeitgeber
  • Kontrollieren Ihre Online-Aktivitäten
  • Schränken Ihre Möglichkeiten ein
Hacker
  • Stehlen Ihre Identität
  • Hacken Ihre Konten
Regierungen
  • Zensieren, was Sie sehen
  • Spionieren Sie aus
Ihre IP-Adresse verbergen
Ihre IP-Adresse stellt eine der wichtigsten Möglichkeiten dar, mit denen Werbetreibende, Internetdienstanbieter und andere Sie im Internet überwachen. Räumen Sie diesen Verfolgern nicht mehr Möglichkeiten ein, als Sie müssen: Nutzen Sie unsere Server als Maske – und neue Adresse.
Einzelne, gemeinsam genutzte IP-Adresse
In der Menge lässt es sich leichter untertauchen. Sobald Sie sich mit unseren Servern verbinden, erhalten Sie dieselbe IP-Adresse wie alle anderen verbundenen Benutzer. Das macht es viel schwerer, den Datenverkehr auf dem betreffenden Server einer bestimmten Person zuzuordnen.
Schutz vor DNS-Lecks
Warum sollten Sie sich die Mühe machen, Ihre Spuren zu verwischen, wenn Ihr Betriebssystem über Ihren Anschluss die Local Internet Registry anruft, sobald es durcheinanderkommt? Wir sorgen dafür, dass sämtlicher IPv4-Datenverkehr durch eine Firewall geschützt wird und deaktivieren IPv6-Anfragen.
Keine Protokollierung
Sobald Sie mit unseren Servern verbunden sind, überprüfen wir nicht, welche Apps Sie nutzen, welche Websites Sie besuchen oder welche Inhalte Sie aufrufen. Punkt. Und wenn jemand tatsächlich anfragt, dann können wir schlicht nicht darauf antworten.

Ihre IP-Adresse verbergen

Ihre IP-Adresse stellt eine der wichtigsten Möglichkeiten dar, mit denen Werbetreibende, Internetdienstanbieter und andere Sie im Internet überwachen. Räumen Sie diesen Verfolgern nicht mehr Möglichkeiten ein, als Sie müssen: Nutzen Sie unsere Server als Maske – und neue Adresse.

Einzelne, gemeinsam genutzte IP-Adresse

In der Menge lässt es sich leichter untertauchen. Sobald Sie sich mit unseren Servern verbinden, erhalten Sie dieselbe IP-Adresse wie alle anderen verbundenen Benutzer. Das macht es viel schwerer, den Datenverkehr auf dem betreffenden Server einer bestimmten Person zuzuordnen.

Schutz vor DNS-Lecks

Warum sollten Sie sich die Mühe machen, Ihre Spuren zu verwischen, wenn Ihr Betriebssystem über Ihren Anschluss die Local Internet Registry anruft, sobald es durcheinanderkommt? Wir sorgen dafür, dass sämtlicher IPv4-Datenverkehr durch eine Firewall geschützt wird und deaktivieren IPv6-Anfragen.

Keine Protokollierung

Sobald Sie mit unseren Servern verbunden sind, überprüfen wir nicht, welche Apps Sie nutzen, welche Websites Sie besuchen oder welche Inhalte Sie aufrufen. Punkt. Und wenn jemand tatsächlich anfragt, dann können wir schlicht nicht darauf antworten.
Ausblenden
✔
Verbergen Ihrer Online-Aktivität
✔
Keine Protokollierung besuchter Websites oder genutzter Apps
✔
Schutz vor DNS-Lecks
Mehr erfahren

Sicherheit für jede Verbindung

Glauben Sie wirklich, das WLAN in Ihrem Stammcafé ist sicher, nur weil Sie den Mann hinter dem Tresen mit Namen kennen? Sie sind in diesem Netzwerk nicht allein. Wir verwenden eine bankentaugliche Verschlüsselung, um für Ihre Kommunikation einen sicheren Tunnel durch jedes Netzwerk bereitzustellen – so dubios es auch sein mag.

Ein VPN bietet nicht nur Privatsphäre. Es bedeutet auch Sicherheit.

Große Unternehmen, Banken und sogar das Militär nutzen seit Jahren VPNs, um ihre Daten und Aktivitäten zu schützen. Jetzt ist diese hochgradige Schutzfunktion auch für Sie verfügbar, um Netzwerkbedrohungen abzuwehren.

Sniffer
  • Sie sind mit einem offenen, ungeschützten Netzwerk verbunden und melden sich bei Ihren Konten an. Aber sie Sie sind nicht allein im Netzwerk.
  • Also bekommen sie ein Cookie zugewiesen und auch der Sniffer erhält ein Cookie.
  • Und damit den Zugang zu Ihrem Konto.
Gefälschte Hotspots
  • Sie haben sich in den WLAN Ihres Lieblingscafés eingewählt. Richtig?
  • Sind Sie sich da wirklich sicher? Verfügt dieses Hipster-Café überhaupt über einen WLAN-Zugang?
  • Vielleicht nicht – und schon senden Sie Ihre Daten geradewegs an den Computer eines Angreifers.
Evil Twin
  • Ihre Geräte verbinden sich gern automatisch mit bereits bekannten Netzwerken, um Zeit zu sparen.
  • Aber was ist schon ein Netzwerk – außer einem Namen?
  • Es ist einfach, einen Doppelgänger zu erstellen, auf den Ihr Smartphone, Ihr Computer oder sogar Sie selbst hereinfallen.
Man-in-the-Middle
  • Bei diesen letzten beiden Tricks schaltet sich jemand zwischen Sie und das Internet.
  • Und sobald das geschieht, kann dieser Jemand Inhalte Ihrer Lieblings-Websites ändern, Ihren Datenverkehr auf gefälschte Websites umlenken, Ihre Konten kapern und Passwörter stehlen.
Schutz der Privatsphäre, der auf Transparenz beruht
Der Schutz, den wir Ihnen bieten, basiert auf dem weit verbreiteten und vertrauenswürdigen VPN-Protokoll: OpenVPN. Es ist deshalb so vertrauenswürdig, weil es ein Open-Source-Protokoll ist. Hier kann kein unbekannter proprietärer Code mit Ihren Daten merkwürdige Dinge tun. Wir verwenden OpenSSL-Bibliotheken und führen das Ganze über UDP-Ports aus, um die Geschwindigkeit für Sie zu optimieren.
Sicherheit bis zum Ende des Universums
Wir verwenden 256-Bit-AES-Verschlüsselung (Advanced Encryption Standard). Warum? Nicht nur weil ein hypothetischer Hypercomputer sie nicht vor dem Wärmetod des Universums knacken könnte, sondern auch, weil die Energie im Universum gar nicht erst ausreichen würde, um diesen hypothetischen Computer zu betreiben. Da sind wir sehr gründlich.
Von Apple genehmigt
Unsere Implementierungen für iOS und macOS nutzen das IPsec-Protokoll und wir haben das Ganze auf den proprietären Stacks von Apple aufgebaut, um optimale Kompatibilität und Leistung sicherzustellen. Unser Ziel: den Handshake auf der Verbindung in weniger als einer Sekunde durchzuführen.

Schutz der Privatsphäre, der auf Transparenz beruht

Der Schutz, den wir Ihnen bieten, basiert auf dem weit verbreiteten und vertrauenswürdigen VPN-Protokoll: OpenVPN. Es ist deshalb so vertrauenswürdig, weil es ein Open-Source-Protokoll ist. Hier kann kein unbekannter proprietärer Code mit Ihren Daten merkwürdige Dinge tun. Wir verwenden OpenSSL-Bibliotheken und führen das Ganze über UDP-Ports aus, um die Geschwindigkeit für Sie zu optimieren.

Sicherheit bis zum Ende des Universums

Wir verwenden 256-Bit-AES-Verschlüsselung (Advanced Encryption Standard). Warum? Nicht nur weil ein hypothetischer Hypercomputer sie nicht vor dem Wärmetod des Universums knacken könnte, sondern auch, weil die Energie im Universum gar nicht erst ausreichen würde, um diesen hypothetischen Computer zu betreiben. Da sind wir sehr gründlich.

Von Apple genehmigt

Unsere Implementierungen für iOS und macOS nutzen das IPsec-Protokoll und wir haben das Ganze auf den proprietären Stacks von Apple aufgebaut, um optimale Kompatibilität und Leistung sicherzustellen. Unser Ziel: den Handshake auf der Verbindung in weniger als einer Sekunde durchzuführen.
Ausblenden
✔
Verschlüsselung in Bankenqualität
✔
Basierend auf Open-Source-Technologie für Windows und Android
✔
Von Apple genehmigt – für optimale Kompatibilität und Performance
✔
Schutz in öffentlichen WLANs und ungeschützten Netzwerken
Mehr erfahren

Zugriff auf alles, überall

Sie mögen keine Zensur? Das dachten wir uns schon. Wir helfen Ihnen, Inhaltssperren zu umgehen, damit Sie alles, was Sie online finden, lesen, anschauen und damit interagieren können – egal woher es stammt.

Es ist Ihr Internet. Holen Sie es sich zurück.

Ihre IP-Adresse wird nicht nur dazu verwendet, Ihre Online-Aktivitäten zu verfolgen, sondern auch dazu, Sie für bestimmte Dienste zu blockieren, damit Sie höhere Preise zahlen müssen. Mit Avast SecureLine VPN können Sie von überall aus jeden Winkel des Internets erreichen.

Die Zensur umgehen
Wir helfen Ihnen, willkürliche Beschränkungen Ihres Internetzugangs zu umgehen, damit Sie echte Internet-Freiheit erleben können. Dank der 55 verschiedenen Server-Standorte erhalten Sie nie wieder die Meldung, dass ein Dienst in Ihrem Land nicht verfügbar ist.
Bessere Angebote finden – weltweit
Preisdiskriminierung gibt es tatsächlich. Und so funktioniert sie: Dasselbe Produkt wird in verschiedenen Regionen zu unterschiedlichen Preisen angeboten. Haben Sie sich schon einmal gefragt, was ein wirklich preiswerter Flug tatsächlich kostet? Buchen Sie den Flug noch einmal – aber von einer anderen Region aus.
Peer-to-Peer-Verbindungen – keine Tricks
Wer sind wir, um uns zwischen Personen zu stellen, die sich direkt miteinander verbinden möchten? Wir unterstützen an einigen unserer Serverstandorte P2P-Netzwerke (Peer-to-Peer). Diese Standorte sind sogar in unserem Auswahlbildschirm markiert und damit leicht zu finden.
Zuverlässiges Streaming
Sie möchten sich das laufende Spiel von überall auf der Welt anschauen können? Alle unsere Standorte verfügen über genügend Bandbreite, um hochauflösende Inhalte zu streamen, und weil unser Protokoll über UDP läuft, müssen Sie auch nicht ständig warten, bis Ihre Inhalte nachgeladen haben.
Soziale Netzwerke in Schule und Büro
Es mag ja sein, dass Sie Ihr Potenzial nicht voll ausnutzen, wenn Sie Ihre Arbeits- oder Studienzeiten auf Facebook oder LinkedIn verbringen, aber da wollen wir uns kein Urteil anmaßen. Es sollte Ihnen freistehen Ihre Nachrichten von jedem Zugangspunkt der Welt aus zu prüfen, ohne dass Ihnen dabei jemand reinredet.

Die Zensur umgehen

Wir helfen Ihnen, willkürliche Beschränkungen Ihres Internetzugangs zu umgehen, damit Sie echte Internet-Freiheit erleben können. Dank der 55 verschiedenen Server-Standorte erhalten Sie nie wieder die Meldung, dass ein Dienst in Ihrem Land nicht verfügbar ist.

Bessere Angebote finden – weltweit

Preisdiskriminierung gibt es tatsächlich. Und so funktioniert sie: Dasselbe Produkt wird in verschiedenen Regionen zu unterschiedlichen Preisen angeboten. Haben Sie sich schon einmal gefragt, was ein wirklich preiswerter Flug tatsächlich kostet? Buchen Sie den Flug noch einmal – aber von einer anderen Region aus.

Peer-to-Peer-Verbindungen – keine Tricks

Wer sind wir, um uns zwischen Personen zu stellen, die sich direkt miteinander verbinden möchten? Wir unterstützen an einigen unserer Serverstandorte P2P-Netzwerke (Peer-to-Peer). Diese Standorte sind sogar in unserem Auswahlbildschirm markiert und damit leicht zu finden.

Zuverlässiges Streaming

Sie möchten sich das laufende Spiel von überall auf der Welt anschauen können? Alle unsere Standorte verfügen über genügend Bandbreite, um hochauflösende Inhalte zu streamen, und weil unser Protokoll über UDP läuft, müssen Sie auch nicht ständig warten, bis Ihre Inhalte nachgeladen haben.

Soziale Netzwerke in Schule und Büro

Es mag ja sein, dass Sie Ihr Potenzial nicht voll ausnutzen, wenn Sie Ihre Arbeits- oder Studienzeiten auf Facebook oder LinkedIn verbringen, aber da wollen wir uns kein Urteil anmaßen. Es sollte Ihnen freistehen Ihre Nachrichten von jedem Zugangspunkt der Welt aus zu prüfen, ohne dass Ihnen dabei jemand reinredet.
Ausblenden
✔
Zugriff auf Ihre Lieblings-Websites
✔
Zugriff auf Ihre Lieblings-Streams
✔
Peer-to-Peer-Unterstützung
✔
Preisdiskriminierung umgehen
Mehr erfahren
NEU

NEUSicheres Streamen auf Smart TVs mit Android TV

Springen Sie auf die Couch, legen Sie die Füße hoch und greifen Sie auf Ihre Lieblingsinhalte zu. Streamen Sie sie direkt auf Ihrem Android Smart TV, Nvidia Shield TV oder Mi Box. Das Ende von Hackern und eingeschränktem Zugriff - hallo Großbildleinwand!

Sicherheit für alle Android TV-Geräte

Privatsphäre für Großbild-Streaming

Keine Begrenzungen der Bandbreite

Standorte der SecureLine-Server

  • Australien1 STADT
  • Österreich1 STADT
  • Belgien1 STADT
  • Brasilien1 STADT
  • Kanada2 STÄDTE
  • China1 STADT
  • Tschechische Republik1 STADT
  • Dänemark1 STADT
  • Finnland1 STADT
  • Frankreich1 STADT
  • Deutschland2 STÄDTE
  • Ungarn1 STADT
  • Israel1 STADT
  • Italien1 STADT
  • Japan1 STADT
  • Luxemburg1 STADT
  • Malaysia1 STADT
  • Mexiko1 STADT
  • Niederlande1 STADT
  • Neuseeland1 STADT
  • Norwegen1 STADT
  • Polen1 STADT
  • Portugal1 STADT
  • Russland2 STÄDTE
  • Singapur1 STADT
  • Südafrika1 STADT
  • Südkorea1 STADT
  • Spanien2 STÄDTE
  • Schweden1 STADT
  • Schweiz1 STADT
  • Taiwan1 STADT
  • Türkei1 STADT
  • Großbritannien3 STÄDTE
  • USA16 STÄDTE

Und alles funktioniert blitzschnell

Was nützt eine sichere, private Internetverbindung, die zum Laden endlos viel Zeit benötigt? Wir erhöhen ständig Geschwindigkeit und Leistung unserer Server, damit Sie das Internet in guter Geschwindigkeit nutzen können.

Geschwindigkeit und Kapazität

Als in Brasilien beschlossen wurde, WhatsApp auf dem Staatsgebiet zu sperren, und die Nachfrage nach unserem Dienst plötzlich auf mehr als das 5-fache anstieg, waren wir darauf vorbereitet. Das hatte mehrere Gründe:

Reihenweise dedizierte Server
Alle unsere VPN-Gateways werden auf dedizierter Server-Hardware ausgeführt, und wir sorgen dafür, dass genügend überschüssige Kapazität verfügbar ist, um die Leistung auch bei Spitzenbelastungen aufrechtzuerhalten. In einer darüberliegenden Schicht führen wir Systeme aus, die den Datenverkehr auf den einzelnen Servern automatisch ausgleichen, damit keiner von ihnen überlastet wird.
Skalierbare Kapazität
Unser Credo lautet: „Erwarte das Beste und bereite dich auf das Schlimmste vor.“ Wir fügen ständig weitere Server hinzu und sind bisher nicht an deren Grenzen gestoßen. Falls wir uns jedoch diesem Punkt nähern, können wir unsere Kapazität schnell virtuell ausbauen, indem wir auf ein weltweites Netzwerk vertrauenswürdiger Partner zurückgreifen.
Geschwindigkeit unter Druck
Jeder unserer Server hat einen theoretischen maximalen Durchsatz von 2 GBit/s. Aber Theorie ist nicht die Wirklichkeit. Wir unterziehen unsere Server regelmäßigen Belastungstests und erzielen dabei auch unter hohen Lasten Geschwindigkeiten zwischen 450 und 600 MBit/s. Und weil alles über UDP ausgeführt wird, ist das schnell genug, um im Deathmatch nicht in die Knie zu gehen.

Reihenweise dedizierte Server

Alle unsere VPN-Gateways werden auf dedizierter Server-Hardware ausgeführt, und wir sorgen dafür, dass genügend überschüssige Kapazität verfügbar ist, um die Leistung auch bei Spitzenbelastungen aufrechtzuerhalten. In einer darüberliegenden Schicht führen wir Systeme aus, die den Datenverkehr auf den einzelnen Servern automatisch ausgleichen, damit keiner von ihnen überlastet wird.

Skalierbare Kapazität

Unser Credo lautet: „Erwarte das Beste und bereite dich auf das Schlimmste vor.“ Wir fügen ständig weitere Server hinzu und sind bisher nicht an deren Grenzen gestoßen. Falls wir uns jedoch diesem Punkt nähern, können wir unsere Kapazität schnell virtuell ausbauen, indem wir auf ein weltweites Netzwerk vertrauenswürdiger Partner zurückgreifen.

Geschwindigkeit unter Druck

Jeder unserer Server hat einen theoretischen maximalen Durchsatz von 2 GBit/s. Aber Theorie ist nicht die Wirklichkeit. Wir unterziehen unsere Server regelmäßigen Belastungstests und erzielen dabei auch unter hohen Lasten Geschwindigkeiten zwischen 450 und 600 MBit/s. Und weil alles über UDP ausgeführt wird, ist das schnell genug, um im Deathmatch nicht in die Knie zu gehen.
Ausblenden
✔
Streaming, Gaming und Downloads großer Dateien
✔
Bis zu 5 Geräte
✔
Geschwindigkeiten von bis zu 2 GBit/s
✔
Keine Begrenzungen der Bandbreite
Mehr erfahren

Wählen Sie ein Abonnement, das Ihren Bedürfnissen entspricht – für 1 bis 5 Geräte

Avast SecureLine VPN funktioniert unter Windows, Mac, iOS, Android und Android-TV.

We support browsers, not dinosaurs. Please update your browser if you want to see the content of this webpage correctly.

Avast SecureLine VPN

Encrypts your Internet connection at the click of a button for true online privacy.
Give it a try
Give it a try
30-day money-back guarantee
Works on Mac, Android, and iOS
Windows 10 compatible
30-day money-back guarantee
Works on PC, Android, and iOS

For those who want online freedom

Who needs hackers on public Wi-Fi, advertisers tracking everything you do online, and content blocks whenever you’re in the wrong country?
Enjoy the Internet your way, with Avast SecureLine.

Real privacy
Hide your activities from your Internet provider, advertisers, employers and more.
Secure connection
Stay safe wherever you are. Be it coffee shop, airport, or a train station. We got it covered.
Access any content
We can get you around content blocks. Enjoy your favorite TV shows as you choose.
Lightning fast
Pick from a broad variety of speedy servers all around the world.

Who knew one click could pack such a punch?

Open-source privacy protection
Built on OpenVPN and OpenSSL: the most reliable, widely-used and transparent privacy protection protocols.
No logs
We’re blind to the apps you use, the websites you visit, the content you engage with.
256-bit AES encryption
All your incoming and outgoing data is encrypted and invisible to snoopers.
Single shared IP
Disappear in the crowd of other Avast SecureLine VPN users.
Secures any Wi-Fi or network
Connect safely to any hotspot: coffee shop, airport, library, park – even a stranger’s phone tether.
DNS leak protection
Keeps your real IP under wraps over IPv4 and blocks IPv6 requests.
Stream & gaming capable
Hi-def movies, lag-sensitive twitch gameplay, or super-large files? No worries. We got that.
Access content around the world
Get around censorship and access any service or media, no matter where you live.
P2P support
Select servers support Peer-2-Peer networking. Simply share, privately.
55 locations over 34 countries
Wherever you live, wherever you want to go, we’ve got a way to get you there.
NEW
NEWSupports Android TV
Access and stream your favorite content directly on your Android smart TV, Nvidia Shield TV or Mi Box — privately and securely.
Learn more
Hide

Privacy is a right, not a privilege

You shouldn’t have to worry about employers, advertisers, governments, or your own ISP snooping on what you do online. So don’t. Just flick a switch, and your online activities are hidden away.

What is a VPN?

The internet is big open road: it gets you where you’re going, but everyone can see where you’re going and what you’re doing. Our SecureLine Virtual Private Network creates a tunnel of powerful encryption, so no one can see what you’re doing. And because the tunnel comes out of one of our secure servers placed strategically around the world, whoever you connect to sees our IP address, not yours.

What is a VPN?

Who is tracking you online?

Internet Service Providers
  • See everything you do
  • Sell your financial, medical and browsing history
Employers
  • Control what you do online
  • limit your opportunities
Hackers
  • Steal your identity
  • Hack into your accounts
Governments
  • Censor what you see
  • Spy on you
Hide your IP address
Your IP address is one of the main ways advertisers, Internet service providers and others keep track of you across the web. So don’t give them more than you have to: our servers will be your mask – and your new address.
Single shared IP address
It’s easier to get lost in a crowd. Whenever you connect to our servers, you get the same IP address as everyone else connected to it – making it that much harder for traffic on that server to be associated with any one of you.
DNS leak protection
Why go through the trouble of hiding your tracks if your OS phones the local registry using your home line the second it gets confused? We make sure all IPv4 traffic coming from your device is firewalled, and disable IPv6 requests.
No logging
Once you’re connected to our servers, we don’t track the apps you use, the websites you visit or the content you consume, period. If someone asks, we just can’t answer.

Hide your IP address

Your IP address is one of the main ways advertisers, Internet service providers and others keep track of you across the web. So don’t give them more than you have to: our servers will be your mask – and your new address.

Single shared IP address

It’s easier to get lost in a crowd. Whenever you connect to our servers, you get the same IP address as everyone else connected to it – making it that much harder for traffic on that server to be associated with any one of you.

DNS leak protection

Why go through the trouble of hiding your tracks if your OS phones the local registry using your home line the second it gets confused? We make sure all IPv4 traffic coming from your device is firewalled, and disable IPv6 requests.

No logging

Once you’re connected to our servers, we don’t track the apps you use, the websites you visit or the content you consume, period. If someone asks, we just can’t answer.
Hide
✔
Hides your online activities
✔
Doesn’t log websites visited or app usage
✔
DNS leak protection
Learn more

Make any connection secure

Think your local coffeeshop Wi-Fi is safe because you know the barista by name? You’re not alone on that network. We use bank-grade encryption to safely tunnel your communication through any network – no matter how sketchy.

A VPN is more than privacy. It’s security.

Large corporations, banks, and even the military have been using VPNs for years to protect their data and activities. Now, that high-grade protection is available to you so you can fend off network threats.

Packet sniffing
  • You’re connected to an open, unprotected network, and log into your accounts. But you’re not alone on that network.
  • So you get a cookie, they get a cookie.
  • They now have your account.
Fake hotspot
  • You’re connected to your favorite hipster coffee shop Wi-Fi. Right?
  • Are you sure? Does the hipster coffee shop even have Wi-Fi?
  • Maybe it doesn’t and you’re now mainlining your data into an attacker’s computer.
Evil Twin
  • Your devices just love to autoconnect to known networks and save you time.
  • But what’s a network but a name?
  • It’s easy to create a doppelganger that will fool your phone, computer – or even you.
Man-in-the-middle
  • Those last two tricks put someone between you, and the internet.
  • And once that happens, they can change what you see on your favorite sites, redirect your traffic to fake sites, and steal your accounts and passwords.
Privacy protection built on transparency
We built your protection on the most widely used and trusted VPN protocol: OpenVPN. It is the most trusted, because it is open source. No unknown proprietary code is doing odd things with your data. We use OpenSSL libraries and run the whole thing over UDP ports so you get the best speeds.
Security that can take on the universe
Our cipher of choice is 256-bit advanced encryption standard (AES). Why? Well, it’s not just that it would take a hypothetical hypercomputer longer than the heat-death of the universe to crack it. It’s also because there wouldn’t be enough energy in the universe to run this hypothetical computer in the first place. We’re thorough that way.
Apple-approved
Our iOS and macOS implementations use the IPsec protocol, and we built it all on Apple’s proprietary stacks to ensure the best compatibility and performance. Our goal: get the handshake on the connection to last under a second.

Privacy protection built on transparency

We built your protection on the most widely used and trusted VPN protocol: OpenVPN. It is the most trusted, because it is open source. No unknown proprietary code is doing odd things with your data. We use OpenSSL libraries and run the whole thing over UDP ports so you get the best speeds.

Security that can take on the universe

Our cipher of choice is 256-bit advanced encryption standard (AES). Why? Well, it’s not just that it would take a hypothetical hypercomputer longer than the heat-death of the universe to crack it. It’s also because there wouldn’t be enough energy in the universe to run this hypothetical computer in the first place. We’re thorough that way.

Apple-approved

Our iOS and macOS implementations use the IPsec protocol, and we built it all on Apple’s proprietary stacks to ensure the best compatibility and performance. Our goal: get the handshake on the connection to last under a second.
Hide
✔
Bank-grade encryption
✔
Based on open-source technology for Windows and Android
✔
Apple-approved for best compatibility and performance
✔
Protection over public Wi-Fi and unsecured networks
Learn more

Access what you want, where you want

Raise your hand if you love censorship! Thought so. We get you around content blocks so you can read, watch and engage with anything you find online – no matter where it’s from.

It’s your Internet. Take it back

Your IP isn’t just used to keep track of what you do online. It’s also used to bar you from certain services and charge you higher prices. Avast SecureLine VPN lets you access any part of the web from wherever you are.

Get around censorship
We get you around artificial limitations placed on your web so you can experience true internet freedom. With 55 different server locations, you won’t be seeing that “Sorry, this service isn’t available in your country” message anymore.
Get better deals – globally
Price discrimination: it’s a thing. Here’s how it works: the same product gets offered in different regions at different prices. Ever wondered what a cheap flight fare really looks like? Try booking the flight again…but from a different region.
Connect with your peers. No tricks
Who are we to get between people who want to connect? We support peer-2-peer (P2P) networking in some of our server locations. We even marked them out on our selection screen to make them easy to find.
A reliable stream of content
Want to catch that game that’s happening around the world? All of our locations have enough bandwidth to stream content in hi-definition, and because our protocol runs over UDP, you don’t have to wait for the content to catch up.
Social networking at school and office
OK, maybe spending your work or study time on Facebook or Linkedin isn’t the best use of your talents, but who are we to judge? You should have the freedom to check any communications from any access point you’re on, no questions asked.

Get around censorship

We get you around artificial limitations placed on your web so you can experience true internet freedom. With 55 different server locations, you won’t be seeing that “Sorry, this service isn’t available in your country” message anymore.

Get better deals – globally

Price discrimination: it’s a thing. Here’s how it works: the same product gets offered in different regions at different prices. Ever wondered what a cheap flight fare really looks like? Try booking the flight again…but from a different region.

Connect with your peers. No tricks

Who are we to get between people who want to connect? We support peer-2-peer (P2P) networking in some of our server locations. We even marked them out on our selection screen to make them easy to find.

A reliable stream of content

Want to catch that game that’s happening around the world? All of our locations have enough bandwidth to stream content in hi-definition, and because our protocol runs over UDP, you don’t have to wait for the content to catch up.

Social networking at school and office

OK, maybe spending your work or study time on Facebook or Linkedin isn’t the best use of your talents, but who are we to judge? You should have the freedom to check any communications from any access point you’re on, no questions asked.
Hide
✔
Access your favorite sites
✔
Stream your favorite shows
✔
Peer-to-peer support
✔
Get around price discrimination
Learn more
NEW

NEWStream securely on Smart TVs running Android TV

Jump on the couch, put your feet up, and access and stream your favorite content directly on your Android smart TV, Nvidia Shield TV or Mi Box. Goodbye, hackers and restricted access — hello there, big screen.

Security for all Android TV devices

Privacy for your big-screen streaming

No bandwidth limits

SecureLine server locations

  • Australia1 CITY
  • Austria1 CITY
  • Belgium1 CITY
  • Brazil1 CITY
  • Canada2 CITIES
  • China1 CITY
  • Czech Republic1 CITY
  • Denmark1 CITY
  • Finland1 CITY
  • France1 CITY
  • Germany2 CITIES
  • Hungary1 CITY
  • Israel1 CITY
  • Italy1 CITY
  • Japan1 CITY
  • Luxembourg1 CITY
  • Malaysia1 CITY
  • Mexico1 CITY
  • Netherlands1 CITY
  • New Zealand1 CITY
  • Norway1 CITY
  • Poland1 CITY
  • Portugal1 CITY
  • Russia2 CITIES
  • Singapore1 CITY
  • South Africa1 CITY
  • South Korea1 CITY
  • Spain2 CITIES
  • Sweden1 CITY
  • Switzerland1 CITY
  • Taiwan1 CITY
  • Turkey1 CITY
  • United Kingdom3 CITIES
  • United States16 CITIES

And do it all lightning fast

What’s the point of a secure, private Internet connection that just doesn’t load? We’re constantly upping our server speeds and performances to give you a speedy online experience.

Where speed meets capacity

When Brazil decided to block WhatsApp from operating in its territory and demand for our service ramped up to over 5 times the usual, we were ready. Here’s why.

Rows upon rows of dedication
All of our VPN gateways run on dedicated hardware servers and we make sure they have enough excess capacity to maintain performance even under peak loads. We then run systems on top that automatically balance traffic across different servers to make sure none of them get overloaded.
Capacity at scale
Our mantra is “expect the best, and plan for the worst”. We add more servers all the time, and have yet to reach their limits. But if we ever get close, we can quickly extend our capacity virtually by tapping into a network of trusted partners across the world.
Speed under pressure
Each of our servers has a theoretical maximum throughput of 2 Gbits/s. But theory isn’t the real world. We regularly put them through stress tests and get average speeds of 450-600 Mbits/s even under periods of intense loads. And since it’s all running over UDP, it’s fast enough to get your deathmatch on, all day long.

Rows upon rows of dedication

All of our VPN gateways run on dedicated hardware servers and we make sure they have enough excess capacity to maintain performance even under peak loads. We then run systems on top that automatically balance traffic across different servers to make sure none of them get overloaded.

Capacity at scale

Our mantra is “expect the best, and plan for the worst”. We add more servers all the time, and have yet to reach their limits. But if we ever get close, we can quickly extend our capacity virtually by tapping into a network of trusted partners across the world.

Speed under pressure

Each of our servers has a theoretical maximum throughput of 2 Gbits/s. But theory isn’t the real world. We regularly put them through stress tests and get average speeds of 450-600 Mbits/s even under periods of intense loads. And since it’s all running over UDP, it’s fast enough to get your deathmatch on, all day long.
Hide
✔
Stream, game, or download large files
✔
Up to 5 devices
✔
Up to 2 Gbits/s speeds
✔
No bandwidth limits
Learn more

Pick a plan that works for you — for 1, or up to 5 devices

Avast SecureLine VPN works on Windows, Mac, iOS, Android, and Android TV.